Morgen Stadionwirtschaft (Forum)

United Sixties, Wednesday, 04.03.2020, 11:54 (vor 1507 Tagen) @ Fred
bearbeitet von United Sixties, Wednesday, 04.03.2020, 20:10

Kann leider nicht anwesend sein, da wir heute einem unserer Innstadt-Löwen-Mitglieder die letzte Ehre erweisen.Es verstarb unser treuer SECHZGER Walter Hartinger mit nur 61 Jahren. Auch als täglicher Stammgast im Café Central Wasserburg a. Inn wird er uns fehlen, aber in bester Erinnerung bleibe. Ruhe in Frieden.

Allen Mitstreitern und engagierten Löwen heute Abend aber ein gelungenes Jubiläum so kurz vor dem Ziel des bundesligatauglichen Umbaus .
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-sechzig-im-sechzger-25-jahre-kampf-um-das-gruenwalder-stadion.58ec6ede-65de-4011-bd8c-89ccb216f65d.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion