Vertragsverlängerungen mit Lex, Wilsch, Hiller – läuft! (Forum)

Außendienst, Wednesday, 26.02.2020, 17:31 (vor 2333 Tagen)

https://www.transfermarkt.de/hiller-bleibt-1860-munchen-treu-bdquo-wahnsinnige-identifikation-und-verbundenheit-ldquo-/view/news/355751

In einer Redaktionsstube am Rande der Stadt brennt noch Licht: "Wie kann denn das alles sein??? Ohne Biero?? Das gibt´s doch nicht!!! Absteiger Nummer 1 habe ich vor der Saison geschrieben! Was machen diese Hornochsen? Legen eine Serie hin. Jetzt bauen sie auch noch einen guten Kader zusammen. Kreuzkruzifix! So eine verf***** Schei**!!!!! Hasan hilf!"

Vertragsverlängerungen mit Lex, Wilsch, Hiller – läuft!

tomtom, Wednesday, 26.02.2020, 18:29 (vor 2333 Tagen) @ Außendienst

Gefällt mir, dass die Redaktionsstube am Rande der Stadt hier nach langer Zeit mal wieder zu – zweifelhaften – Ehren kommt. :-D

https://www.transfermarkt.de/hiller-bleibt-1860-munchen-treu-bdquo-wahnsinnige-identifikation-und-verbundenheit-ldquo-/view/news/355751

In einer Redaktionsstube am Rande der Stadt brennt noch Licht: "Wie kann denn das alles sein??? Ohne Biero?? Das gibt´s doch nicht!!! Absteiger Nummer 1 habe ich vor der Saison geschrieben! Was machen diese Hornochsen? Legen eine Serie hin. Jetzt bauen sie auch noch einen guten Kader zusammen. Kreuzkruzifix! So eine verf***** Schei**!!!!! Hasan hilf!"

United Sixties, Thursday, 27.02.2020, 10:36 (vor 2332 Tagen) @ Außendienst

wenn es jetzt auch gelingt mit den jungen Niemann, Dressel und Klassen zu verlängern sowie mit Bekiroglu und Tim Rieder plus Sascha und zwei neue Stürmer dazukommen, dann wird die Saison 2020/2021 sportlich eine Löwenstarke Chance zum Wiederaufstieg ( mit entschlankten Kader ) :

1 Hiller ( Kretzschmar)

2 Willsch ( Lang) 4 Berzel (Weber ) 5 Erdmann (Belkahia ) 3 Klassen (Steinhart)

6 Moll (Wein ) 8 Rieder ( ? ) 7 Lex ( Neu ? ) 10 Bekiroglu ( Dressel) 11 Niemann (Karger)

9 Sascha ( neu ? )

Joerg ⌂, Thursday, 27.02.2020, 17:43 (vor 2332 Tagen) @ United Sixties
bearbeitet von Joerg, Thursday, 27.02.2020, 17:52

1 Hiller ( Kretzschmar)

2 Willsch ( Lang kv*) 4 Berzel kv (Weber kv) 5 Erdmann (Belkahia ) 3 Klassen kv (Steinhart)

6 Moll (Wein ) 8 Rieder (ausgeliehen) 7 Lex ( Neu ? ) 10 Bekiroglu kv ( Dressel) 11 Niemann kv (Karger)

9 Sascha kv ( neu ? )

auch die meisten verträge (fast alle) der zweiten laufen aus .... GG hat also zu tun

ja und die mölders verlängerung wird zwar von grismaikis vehement gefordert, halte ich aber nicht sinnvoll, da er ja nicht umsonst bleibt, drei Spiele ohne tor trotz grösster chancen, wird nächste saison bestimmt nicht besser, alles hat und hatte seine zeit ...
die Vertragsverlängerungen für z.b. niemann, lang, klassen, berzel oder eventuell Rieder haben da grössere priorität

*kv = kein vertrag

RSS-Feed dieser Diskussion