zum Thema Vereinsausschluß... (Forum)
Das zeigt den Unterschied zwischen dem heutigen Präsidium und der KHW-Zeit.
Damals wurden wir ausgeschlossen, weil wir gegen Oly und AA opponiert haben.
Das galt damals aus Sicht des Präsidenten und seiner Handlanger als massiv vereinsschädigend.Auch wenn ich für OG nur Verachtung übrig habe, möchte ich dieser Haltung des aktuellen Präsidiums doch meinen Respekt zollen.
Dass der unsägliche Blogger diese dann auch noch weidlich ausnutzt und gefühlt immer mehr hetzt, ist einfach nur widerwärtig.
Da gebe ich Dir in allen Punkten Recht.Kleine Anekdote am Rande:
Ich habe damals zwar nicht explizit den Vereinsausschluss gefordert, aber die zuständigen Gremien gebeten, in Hinblick auf die Disziplinarordnung des Vereins zu prüfen, ob ggf. Sanktionen angebracht wären - unterlegt mit einigen Screenshot von Artikeln und Kommentaren. Daraufhin rief mich ein Mitglied eines damals involvierten Vereinsgremiums an uns sagte sinngemäß: "Super, jetzt müssen wir wegen Deines Antrags und anderer ähnlicher Anträge mit diesem ... reden. Wie sollen wir mit DEM denn bitte vernünftig reden???"Das Schlimmste war allerdings, dass ich wegen der Screenshots in diesem Blog recherchieren musste... das war, vorsichtig formuliert, anstrengend.
Beim Vereinsausschluß bin ich bei euch. Warum sich ein gewählter e.V. Präsident allerdings ungestraft beleidigen lassen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Und hier könnte auch die KGaA auf dem Trainingsgelände bezüglich der Behandlung eines Gesellschafters tätig werden. Man muss ja nicht vernünftig mit dem reden. Der bekommt eine Ansage und gut ist es. In die andere Richtung ging es doch auch.