Salzburg entmachtet & Andy Marek (Rapid) hört auf (Forum)

tomtom, Sunday, 16.02.2020, 18:02 (vor 2343 Tagen)

Wird die Meisterschaft in Österreich zum ersten Mal nach gefühlten Jahrzehnten wieder spannend? Gestern stieß der LASK in Salzburg RB mit einem 3:2 vom Thron! Ich glaub ned dran, dass das lange Bestand haben wird. Salzburg verliert seit 53-Bundesliga-Heimspielen erstmals wieder.

Auch interessant fand ich, dass Rapid-Stadionsprecher Andy Marek nach 28 Jahren heute aus gesundheitlichen Gründen aufhörte, ein lesenswertes Interview mit Marek gibt's beim „Standard“.

Salzburg entmachtet & Andy Marek (Rapid) hört auf

Young_Chris, Monday, 17.02.2020, 10:58 (vor 2342 Tagen) @ tomtom

In einer Abschieds-Pressekonferenz für Fanfragen letzte Woche hat Andy Marek übrigens berichtet, dass er sich 1997 beim UEFA-Cup-Spiel in München etwas von Stefan Schneider abgeschaut hat: Das "Danke"-"Bitte"-Frage-Antwort-Ritual nach Toren. :-)

Apropos Rituale von Stefan Schneider....

Oberlandler, Monday, 17.02.2020, 12:24 (vor 2342 Tagen) @ Young_Chris

In einer Abschieds-Pressekonferenz für Fanfragen letzte Woche hat Andy Marek übrigens berichtet, dass er sich 1997 beim UEFA-Cup-Spiel in München etwas von Stefan Schneider abgeschaut hat: Das "Danke"-"Bitte"-Frage-Antwort-Ritual nach Toren. :-)

Hatte da neulich die Diskussion, seit wann er "vergelts Gott, dass Sie zu Sechzig München gehen" sagt. Ich bild mir ein auf jeden Fall schon im Oly, aber kann mich a) täuschen und es b) auch überhaupt nicht näher eingrenzen.

Weiß jemand mehr?

Apropos Rituale von Stefan Schneider....

BlueMav, Monday, 17.02.2020, 14:22 (vor 2342 Tagen) @ Oberlandler

Und ich dachte, das wäre erst ab der regionalligasaison der Fall...

RSS-Feed dieser Diskussion