Jetzt wo du es sagst... (Forum)

Randpositionslöwe, Donnerstag, 06.02.2020, 12:19 (vor 19 Tagen) @ Presseschau

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.schwarz-weiss-alles-nur-blaue-der-tsv-1860-ein-verein-der-gegen-rassismus-und-fuer-integration-kaempft.405c4ef5-de6e-4f9e-afd1-b9dc722d97ad.html

Beide Artikel wirken wie eine "Kompensationszahlung" der AZ für den Rassismus-Eklat, den sie auf ihren Zeitungskästen ("Löwenbosse sind Rassisten") wider besseres Wissen dem Präsidium angehängt hatten.

...sieht es tatsächlich so aus, als ob Florian Kinast, den unsäglichen Müll vom Investorenflüster Eicher zusammen kehrt. Falls es da tatsächlich Zusammenhänge gäbe, wäre das zwar gut, aber gleichzeitig ziemlich widerwärtig. Aber naja, AZ halt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar