Und Tschüss... (Forum)

Kraiburger, Mittwoch, 05.02.2020, 13:12 (vor 14 Tagen) @ tomtom

Mei, die sind halt nicht so romantisch vulgo ewiggestrig wie die Leute hierzulande veranlagt. Zumindest hätte OMG wegen des „revolutionären Geheimplans“ noch etwas „nachhaken“ können, der „Westen Deutschlands“ könnte Augsburg (Rosenau?), aber genauso Kaiserslautern oder Bochum bedeuten ...

https://www.betitbest.com/sportsnews/de/news/geheimplan-von-tuerkguecue-flucht-in-den-westen-10208898

flucht aus münchen in den westen deutschlands, weil kein platz im sechzger ist...?


Das man überhaupt so etwas in Erwägung zieht, zeigt schon wie pervers inzwischen alle unterwegs sind.

von mir kriegt der Griss einen 10er fürs Zugticket, sofern er auch sicher weg bleibt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar