@Schweizer Löwen und Nati-Fans (Forum)

"Swiss Lion" Dani (c), Friday, 31.01.2020, 09:53 (vor 1518 Tagen) @ Kraiburger

Ok, danke, ich merks mir. Rechne Dir aber keine grossen Chancen aus, die Tickets sind nicht gerade Mangelware... Ich bin selbst für das erste Spiel gegen Wales in Baku.

Hat er die Tickets denn schon bezahlt? Vielleicht könnte man ihm ja auf anderem Wege eine Karte besorgen, ich könnte in meinem Umfeld nachfragen. Dann könnte er alle ablehnen.

Eine frage an die Nati-Fans aus der Schweiz hier drin: Ein Kumpel von mir hat sich zur anstehenden EM vorgenommen, wenigstens auch 1 Spiel in der östlichsten Europäischen Stadt Baku anzusehen. Um auf Nummer sicher zu gehen, hat er sich daher für jedes der dort stattfindenden Spiele um je 1 Ticket beworben.

Nach der erfolgten Ticketauslosung gestern konnte er sein Glück kaum fassen, nun hat er nämlich für alle 4 Spiele in Aserbaidschan je 1 Ticket erworben. Natürlich kann er sich jetzt nicht eines aussuchen und die anderen ablehnen, sondern er muss sie alle nehmen, damit keines verfällt.

Unter den 4 Spielen sind jetzt also auch eure Auftritte gegen die Türkei und Wales. Falls ihr also jemanden kennt, der wiederum jemanden kennt, der je 1 Ticket für Schweiz gegen Wales, oder Schweiz gegen die Türkei sucht, dann lasst es mich bitte wissen, damit ich es demjenigen weiterleiten kann, den ich kenne.

Das Viertefinalspiel nehm ich wahrscheinlich selber, da spielt dann Deutschland drin.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion