Gefährliches Omen ... (Forum)
Ja, es ist ein verdammt gefährliches Omen, wenn die Friedhofstribüne mal nicht über die gute Stimmung meckert, da lässt erfahrungsgemäß der nächste Rückschlag nicht lange auf sich warten - ergo: Niederlage in Zwickau!
Nanana.... wann habe ich über die gute Stimmung gemeckert?
Ich wüsste halt nicht, warum ich mir die KGaA schönreden sollte. Diese ist bis dato defizitär und lebt über ihren Verhältnissen. Mehr gibt es zu diesem vermeintlichen Sparkurs doch nicht zu sagen.
Ich finde die sportliche Situation momentan aber auch herausragend. Köllner hat es geschafft, dass die Mannschaft aus einem Guß spielt. Sehr ansehnlich, taktisch gut eingestellt, und wenn du dann einen Lauf bekommst, funktioniert auf einmal fast alles. Trotzdem sind wir immer noch 3.Lga. Beki spielt nahezu jeden 2. Pass unsauber, Lex müsstest für die Stolpereinlage vor dem 4:1 eigentlich auswechseln. Wein schießt manchmal Böcke da raufst du dir die Haare, und Hiller habe ich auch schon sicherer gesehen. Dagegen spielt Dressel sensationell, Wilsch und Steinhart bockstark, Niemann engagiert, aber etwas überfordert gegen die Kanten aus BS und über den dicken alten Mann braucht man eh nichts sagen.
Also, nur weil die friedhofstribüne nicht in die Jubelarien einstimmt heißt das noch lange nicht, dass sie nur meckert. Zwiggau hau ma wech.