Reisinger im Landtag - und auf sechzger.de
Fehlerteufel, Wednesday, 22.01.2020, 16:53 (vor 2366 Tagen) @ Kraiburger
Interview mit Max Deisenhofer über den Besuch von Robert Reisinger
yelo
Link setzen will gelernt sein!
Yelo!
Korrekter Link
Kraiburger, Wednesday, 22.01.2020, 16:58 (vor 2366 Tagen) @ Kraiburger
tomtom, Wednesday, 22.01.2020, 17:20 (vor 2366 Tagen) @ Kraiburger
Laut Griss war es eine „Veranstaltung im Landtag vor Lokalpolitikern“. Ja, MdLs wie Maxi, der Fraktionsvorsitzende der FDP im Bayerischen Landtag, Martin Hagen (ich erinnere an seine starke Rede bei der Mitgliederversammlung) und SPD-MdL Markus Rinderspacher, Vizepräsident des Bayerischen Landtags, und die anderen sind ja „nur“ Lokalpolitiker; aber lassen wir Dumm- oder Faulheit in Kombination mit Hetze beiseite.
Sehr erfreulich, dass Robert hier wieder einen sehr guten Auftritt in Sachen Lobbyarbeit hingelegt hat. Auch erfreulich, dass der Betreiber von Sechzger.de wieder so aktiv ist.
Interview mit Max Deisenhofer über den Besuch von Robert Reisinger
yelo
United Sixties, Wednesday, 22.01.2020, 23:00 (vor 2366 Tagen) @ tomtom
https://www.sueddeutsche.de/sport/tsv-1860-muenchen-informationen-am-stammtisch-1.4767716
Weniger erfreulich empfinde ich das Thematisieren eines Stadionneubaus in einer Phase wo der notwendige Umbau am SECHZGER noch nicht final im Stadtrat genehmigt ist. Hier hätte ich mir in der Öffentlichkeit oder bei diesem Stammtisch einen Verweis auf den unverzichtbaren Standort GWS als Löwenzukunft gewünscht . Aber beim nächsten Interview folgt gewiss Besserung