Jetzt muss Ismaik liefern! (Forum)

tomtom, Saturday, 18.01.2020, 09:27 (vor 1532 Tagen) @ laimerloewe (c)

Die Nummer mit den gekauften Facebook-Nutzern ist schon wieder verpufft und bietet nur geringes Peinlichkeitspotenzional* – es kommt eben nicht nur auf die Masse an, wie Gossenorientalist OG es vor uns hinbiegen möchte („In der arabischen Welt gilt das Prinzip der Statussymbole.“), nein, es kommt in dieser speziellen Liga vielmehr auf Merkmale wie Qualität in Kombination mit persönlicher Willkür und Fiesheit an. Da hat Kind jetzt ne neue Benchmark gesetzt, um es mal in seiner Sprache auszudrücken.

* Der Begriff Potenzional geht auf KHW sel. zurück.

Das muss man auch erst mal schaffen!

Ähnlich wie Hannover 96, die jetzt einen Mitarbeiter, mit dem sie am Mittwoch vor den Arbeitsgericht standen zum sportchef machen. Kind geht stark in die Offensive, um ismaik als peinlichsten sportinvestor im deutschen Fußball abzulösen.

https://www.kicker.de/767304/artikel/zuber_aus_der_kiste_volles_vertrauen_der_geschaeftsfuehrung_

Eintrag gesperrt
1167 Views

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion