Starkes Streich-Interview beim „Spiegel“ [€] (Forum)

tomtom, Sunday, 12.01.2020, 21:52 (vor 2381 Tagen)

Leider kostenpflichtig.

Schon klar, dass Streich als ein Guter eh schon bekannt ist, aber nichtsdestotrotz fand ich dieses Interview sehr gelungen; freilich bin ich nicht mit allem, was Streich sagt einverstanden. Mir graust schon wieder davor, morgen darüber lesen zu müssen was Biero beim BR von sich gab.

Starkes Streich-Interview beim „Spiegel“ [€]

friedhofstribüne, Sunday, 12.01.2020, 22:27 (vor 2381 Tagen) @ tomtom

Mir graust schon wieder davor, morgen darüber lesen zu müssen was Biero beim BR von sich gab.

Da muss dir nicht grausen. Es war genauso wie es zu erwarten war. Ich bin einfach bloß froh, dass Daniel Bierofka nicht mehr unser Trainer ist. Das war einfach ein extrem wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

Kraiburger, Sunday, 12.01.2020, 22:54 (vor 2381 Tagen) @ friedhofstribüne

Das Interesse von Bierofka war, sich von den Burnout-Gerüchten los zu sagen.

Das Interesse vom br war, sechzig in die Pfanne zu hauen.

Die Fragestellung vom Othmer war wieder mal unterirdisch, Bierofka ist trotzdem nicht über jedes Stöckchen gesprungen, das ihm hin geworfen wurde.

friedhofstribüne, Sunday, 12.01.2020, 23:51 (vor 2381 Tagen) @ Kraiburger

Das Interesse von Bierofka war, sich von den Burnout-Gerüchten los zu sagen.

Das Interesse vom br war, sechzig in die Pfanne zu hauen.

Die Fragestellung vom Othmer war wieder mal unterirdisch, Bierofka ist trotzdem nicht über jedes Stöckchen gesprungen, das ihm hin geworfen wurde.

Ich bin einfach bloß verblüfft wie verständnisresistent Daniel Bierofka immer noch ist. Er hat anscheinend immer noch nicht kapiert, in welcher finanziellen Situation sich die KGaA befindet.Aber eigentlich ist es ja egal. Er hat gekündigt und ist damit Geschichte.

friedhofstribüne, Sunday, 12.01.2020, 23:59 (vor 2381 Tagen) @ Kraiburger

ps
Leider nicht nur unterirdisch sondern auch ärgerlich. Diese ewige Klassifizierung, dass HI angeblich für Profifußball steht und der e.V./Robert für 3.Liga oder sogar noch darunter ist inzwischen nur noch zum kotzen.

nordkurvenasso, Monday, 13.01.2020, 00:18 (vor 2381 Tagen) @ friedhofstribüne

ps
Leider nicht nur unterirdisch sondern auch ärgerlich. Diese ewige Klassifizierung, dass HI angeblich für Profifußball steht und der e.V./Robert für 3.Liga oder sogar noch darunter ist inzwischen nur noch zum kotzen.

Daher wäre ein Sieg in zwei Wochen gegen Braunschweig ned schlcht, um auf einen Punkt an den Relgatinsplatz zu rücken :-D

laimerloewe (c), Monday, 13.01.2020, 08:11 (vor 2380 Tagen) @ Kraiburger

die inhaltliche qualität lag knapp über der des interviews von ortlepp mit khw nach dessen haftentlassung seinerzeit.

ansonsten muss man leider sagen, dass man wenig neues erfahren hat. immerhin wurde ganz klar gestellt, dass bierofka selbst aufgehört hat. ich glaube, dass rund um das spiel gegen viktoria köln irgendetwas vorgefallen ist, weil er "von 2 tagen überlegen" gesprochen hat und diese pressekonferenz nach dem spiel war ja auch recht eindeutig.

Bierofkas Kurzzeitgedächtnis

Mnestik, Monday, 13.01.2020, 10:43 (vor 2380 Tagen) @ friedhofstribüne

Abendzeitung zitiert Bierofka aus Blickpunkt Sport "Dass dann auch noch mein Gehalt öffentlich bewertet wurde, war aus meiner Sicht ein No-Go"

Dabei hat er wohl seine eigenen sehr konkreten Einlassungen vergessen:
Klartext über Gehälter – 1860-Trainer Bierofka deckt auf: Soviel verdienen die meisten Löwen-Spieler (Quelle "tz")

Griss: „(...) erklärte Bierofka mit leuchtend blauen Augen“

tomtom, Monday, 13.01.2020, 07:14 (vor 2380 Tagen) @ tomtom

Als Ausgleich für das Erwähnen dieses stilistischen Missgriffs gibt's nen angenehmen Song, der eben bei Deutschlandfunk Kultur lief: Parcels: Tieduprightnow.

RSS-Feed dieser Diskussion