Bierofka : jetzt Red i . . . (Forum)

Paul, Monday, 30.12.2019, 19:34 (vor 2396 Tagen)

Morgen auf db24, mann oh mann. . . .

Bierofka : jetzt Red i . . .

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Monday, 30.12.2019, 20:14 (vor 2396 Tagen) @ Paul

Je nachdem was Biero dort sagt, werde ich schwer enttäuscht von ihm sein. Es ist eigentlich vom Prinzip her schon unverantwortlich diesem Blogger Futter zu liefern. Aber wenn der Inhalt auch noch unreflektiert pro Ismaik sein wird...

tomtom, Monday, 30.12.2019, 20:14 (vor 2396 Tagen) @ Paul

Geschmeidige Fragen, schlechtes Deutsch, Larmoyanz und diffuses Raunen über böse Machenschaften könnten die Schlagworte für dieses „Interview“ mit den Freunden der Familie Bierofka (der Papa spricht doch auch immer mit) lauten.

Ampfing, Monday, 30.12.2019, 20:15 (vor 2396 Tagen) @ Paul

Ist ja schon typisch, dass Menschen ihren über Jahre erarbeiteten Status bei Sechzig innerhalb kurzer Zeit selber komplett zerstören. Ich befürchte, dass mich da morgen nichts überraschen wird...

laimerloewe (c), Monday, 30.12.2019, 20:28 (vor 2396 Tagen) @ Ampfing

Wobei bierofka Junior da schon im Rekordtempo unterwegs ist.

Fred, München, Monday, 30.12.2019, 22:30 (vor 2396 Tagen) @ laimerloewe (c)

Auf der Spur von Wettberg, Winkler, Lorant und Co... Er macht sich zur Ex-Legende. Schätze ich. Das macht den Abschied endgültig leicht.
Ist auch der passende Zeitpunkt. Interessiert aus meiner Sicht aktuell koa oide Sau außerhalb der grissmaikschen Schweinsblase.
Am Ende ist er gar noch der Rote, der er als Jugendlicher mal war... Ich hol schnell meinen Aluhut!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

Kraiburger, Monday, 30.12.2019, 22:06 (vor 2396 Tagen) @ Paul

Es würde mich schwer wundern, wenn Bierofka der Aufhebungsvertrag keine Verschwiegenheitserklärung beinhaltet.

Insofern sehe ich diesem "Interview" morgen gelassen entgegen.

Zumal der derzeitige Erfolg allen seinen Kritikern recht gibt.

So schauts aus!

Fred, München, Monday, 30.12.2019, 22:26 (vor 2396 Tagen) @ Kraiburger

Da kommt er leider ein paar Wochen zu spät der Gute! Das hat dann eher was von enttäuschtem Nachtreten. Schau ma moi :-)

--

So schauts aus!

friedhofstribüne, Monday, 30.12.2019, 22:43 (vor 2396 Tagen) @ Fred

Da kommt er leider ein paar Wochen zu spät der Gute! Das hat dann eher was von enttäuschtem Nachtreten. Schau ma moi :-)

Ich freue mich, wenn er dann kommendes Jahr der Nachfolger vom Neffen des rotgesichtigen Steuerhinterzieher wird. Vielleicht ist dann endlich mal eine Ruhe.

So schauts aus!

Fred, München, Tuesday, 31.12.2019, 00:38 (vor 2396 Tagen) @ friedhofstribüne

Wird er nicht. Dafür reichts faktisch nicht.

--

So schauts aus!

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Tuesday, 31.12.2019, 01:05 (vor 2396 Tagen) @ friedhofstribüne

Ich freue mich, wenn er dann kommendes Jahr der Nachfolger vom Neffen des rotgesichtigen Steuerhinterzieher wird. Vielleicht ist dann endlich mal eine Ruhe.

Ich glaube nicht dass die Roten den Hoeness entlassen werden. Jedenfalls nicht solange sie nicht auf einem Abstiegsplatz stehen.

Und selbst wenn, käme Biero als Nachfolger nie in Frage, weil die roten Amafans den nie und nimmer als Coach akzeptieren würden.

Nicht alles....

friedhofstribüne, Tuesday, 31.12.2019, 12:29 (vor 2396 Tagen) @ friedhofstribüne

...ist immer so bierernst gemeint. Obwohl.... das hätte doch etwas wunderbar absurdes. :-D

Bierofka : jetzt frag i . . .

Est60, Tuesday, 31.12.2019, 10:23 (vor 2396 Tagen) @ Paul

Was ist der Grund für die Serie der letzten 7 Spiele seit dem Trainerwechsel

Wie erwartet: NUR HEISSE LUFT von Biero & Griss ...

tomtom, Tuesday, 31.12.2019, 11:04 (vor 2396 Tagen) @ Paul

... ein langweiliges Geplänkel ohne Nachhaken, eben nur von mir besagtes Raunen: „(...) Es gab gravierende Gründe, warum ich aufgehört habe.“ Hier wird natürlich nicht gefragt, man ist ja sozusagen unter Spezln.

Epps und gar nix war das!

hjs enttäuscht, Tuesday, 31.12.2019, 11:14 (vor 2396 Tagen) @ tomtom

Vielleicht hat ihn der Papa an die Verschwiegenheitserklärung erinnert? Dem Griss passt das sicher so, weil es sich weiter raunen lässt, ohne was beweisen zu müssen.

Wie erwartet: NUR HEISSE LUFT von Biero & Griss ...

Fred, München, Tuesday, 31.12.2019, 14:51 (vor 2396 Tagen) @ tomtom

Das war ja noch dünner als erwartet. Eigentlich nix. Offenbar ringt OMG nun mit finaler Verzweiflung um Klicks. Dieses Interview hätte ohne die großspurige Ankündigung keiner bemerkt. Inhaltlich ist es heut Abend schon wieder vergessen.
Vielleicht sollten wir ein Spendenkisterl für den Hetzblog einrichten. Das schaut wirklich nicht gut aus!

--

RSS-Feed dieser Diskussion