Mensch Olaf . . . (Forum)

Paul, Sunday, 29.12.2019, 15:45 (vor 2397 Tagen)

siehe die Seite eines gewissen Bloggers

Auch ohne hingeklickt zu haben

Ferndiagnose, Sunday, 29.12.2019, 17:03 (vor 2397 Tagen) @ Paul

In seiner Verfassung ist Bodden ein ideales Opfer für einen wie OG. Der bereitet ihn sich zu wie ein Schnitzel.

Wenn er wenigstens ordentlich Deutsch könnte, der Blogger

tomtom, Sunday, 29.12.2019, 18:08 (vor 2397 Tagen) @ Paul

Ein Fehler, der einem Journalisten nicht passieren dürfte: „1860-Idol Olaf Bodden, der aufgrund einer tückischen Krankheit seit Jahren an den Rollstuhl gefesselt ist, ...“ [Fettung, tomtom] Naja, Hauptsache er kommt mal wieder auf seine Hetzkosten ob in diesem und in weiteren Beiträgen.

Mensch Olaf . . .

laimerloewe (c), Monday, 30.12.2019, 10:28 (vor 2396 Tagen) @ Paul

Ich hab mir das in der löwengrube durchgelesen. Mir drängt sich sehr stark der Eindruck auf, dass der Blogger sich da selbst interviewt hat. Die Wortwahl, der Satzbau, die Themen, ja nix positives erwähnen...

Am Ende hat er Olaf bodden wahrscheinlich eine kleine Spende gegeben, dass er seinen Namen darunter schreiben darf. Wenn dem so ist, dann ist das an Niveau wirklich kaum mehr zu unterbieten. Einem todkranken Löwen in extremer wirtschaftlicher Not so vor seinen Karren zu spannen, ist nicht in Worte zu fassen...

Mensch Olaf . . .

Fred, München, Monday, 30.12.2019, 22:33 (vor 2395 Tagen) @ laimerloewe (c)

Entspann Di. Olaf Bodden hat grad mal ein paar Jahre für 60 gespielt. Da ist schon genug passiert aus meiner Sicht. Jetzt wär mal Hansa an der Reihe.
Nix gegen Herrn Bodden. Aber wenn er noch irgendwie denkfähig ist, mach ich sowas nicht. Nachdem ich die böse Seite nicht ansteuere weiß ich aber nicht mal, was er gemacht hat. Typisch.

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion