Havo hatte recht (Forum)
Seitdem der Trainer weg ist, der seine eigene Mannschaft zum Abstiegskandidat Nummer 1 erklärt hat, wurden in 6 Spielen 12 Punkte geholt, also ein Schnitt von 2,0 Punkten pro Spiel. Vorher lagen wir bei etwas über 1,2 Punkten pro Spiel. Und von den 6 spielen waren wohlgemerkt 4 auswärts.
Außerdem habe ich kein Wort des Jammern bzw. Gorenzelns vernommen, obwohl es eine ziemliche Verletzten-Misere gegeben hat in den letzten 2 Wochen. Dazu lässt sich der neue Mann bei Weihnachtsfeiern vom nlz sehen, wo sein Vorgänger angeblich nie zugegen war und rotiert recht clever die jungen Hoffnungsträger rein. Unreflektiertes Schreiben nach Verstärkungen habe ich bisher auch nicht vernommen. Dafür aber extrem passende Ansätze wie auf Eigengewächse anstatt auf 30-jährige trainingsgäste zu setzen.
Und Betreiber gewisser Internetseiten, müssen nun Pressekonferenzen durch tendentiöse fragen grauenhaft in die Länge ziehen, weil es offenbar weniger pikante Hintergrundinformationen gibt.
Havo, ich hoffe, Du kannst einige Zeit auf SMSen an eine ehemalige Löwenlegende verzichten.