Hast Du keine Eier, Oliver Griss? (Forum)

tomtom, Thursday, 12.12.2019, 13:21 (vor 2413 Tagen)

Wochenlang hast Du den Artikel „Wer oder was ist Pro 1860?“ auf Deiner Seite angekündigt, nun ist diese Ankündigung kommentarlos verschwunden. Das steht Dir natürlich frei, zu schreiben, was Du willst, aber erst nen Lauten zu machen und dann nicht zu liefern, belegt nochmals deutlich Deine publizistische Qualität. Naja, der Artikel hätte wohl die Qualität auch nicht unbedingt wesentlich verbessert und womöglich hättest Du dafür auch noch richtig recherchieren müssen, da hast Du es besser bleiben lassen.

Hast Du keine Eier, Oliver Griss?

Heidelberg, Thursday, 12.12.2019, 13:43 (vor 2413 Tagen) @ tomtom

Wahrscheinlich wars juristisch nicht ganz wasserdicht, was der Blogger unters Volk bringen wollte.

Weißbier, Thursday, 12.12.2019, 13:51 (vor 2413 Tagen) @ tomtom

Recherchieren? Griss? Der war gut!

Der schreibt halt was und in seiner Welt ist das dann Fakt.

Kraiburger, Thursday, 12.12.2019, 16:18 (vor 2412 Tagen) @ tomtom

Ich finde es seit der heimlichen Aufsichtsratssitzung vergangene Woche ausserordentlich ruhig.

Ich kann mir gut vorstellen, dass es da ordentlich gescheppert hat. Die anschließende Ansage von Gorenzel, dass sich nun alle aufs sportliche konzentrieren sollen, spricht auch dafür.

Von Ismaik kommt kaum noch was, auch Griss verzichtet zunehmend auf seine Spitzen. Und Sechzig bekommt was es will. Vielleicht ein guter Weg in aller Ruhe?

Est60, Thursday, 12.12.2019, 18:11 (vor 2412 Tagen) @ Kraiburger

Und seit Biero nicht mehr da ist, fehlt OG ein wichtiger Input-Geber.

RSS-Feed dieser Diskussion