Oh mei Ismaik: "Was sie können, ist beleidigen" (Forum)

tomtom, Wednesday, 04.12.2019, 10:48 (vor 2419 Tagen)

Grissmaik, wenn Du nen Arsch in der Hose hättest, hättest Du in diesem – via „Sportbild“ lancierten – Zitat nur das „sie“ groß schreiben müssen: „Was Sie können, ist beleidigen“. Ismaik diagnostiziert bei seinen Kritikern „niedriges menschliches Niveau“ ... Ja, ne, basst scho.

Oh mei Ismaik: "Was sie können, ist beleidigen"

friedhofstribüne, Wednesday, 04.12.2019, 13:34 (vor 2419 Tagen) @ tomtom
bearbeitet von friedhofstribüne, Wednesday, 04.12.2019, 13:46

Grissmaik, wenn Du nen Arsch in der Hose hättest, hättest Du in diesem – via „Sportbild“ lancierten – Zitat nur das „sie“ groß schreiben müssen: „Was Sie können, ist beleidigen“. Ismaik diagnostiziert bei seinen Kritikern „niedriges menschliches Niveau“ ... Ja, ne, basst scho.

Da wenn man mal seine Rechtschreibschwäche brauchen könnte.... ist sie natürlich mich vorhanden. :-( Aber im Ernst: Das kann man doch dem Herrn Ismaik 1:1 zurück geben. Ich fühlte mich jedenfalls von Ihm schon öfter beleidigt. Wie er jetzt auf die dämliche Idee kam seine Kinder mit rein zu ziehen, zeigt eher von geringen kognitiven Niveau. Wie blöd und unverantwortlich kann man denn sein? Dass die andere Seite das aufgreift, zeugt natürlich auch nicht von Eleganz in der Auseinandersetzung. Kinder haben bei sowas nichts verloren, oder bin ich da zu altmodisch.

laimerloewe (c), Wednesday, 04.12.2019, 14:01 (vor 2419 Tagen) @ friedhofstribüne

lieber niedriges menschliches niveau als gar keins!

Nikiforov, Wednesday, 04.12.2019, 14:20 (vor 2419 Tagen) @ laimerloewe (c)

lieber niedriges menschliches niveau als gar keins!

Über das "menschlich" hab ich mich auch gefreut, mutmaßlich siedelt er uns doch eher in der Tierwelt an... (asoziale Löwen halt)

Wobei ich mich immer noch frage, wo in dem ach so bösen Spruchband die Beleidigung war. Verglichen mit seinen Tiraden war das ja ein absolut sachlicher Hinweis...
Nicht mal beleidigen können wir richtig!

laimerloewe (c), Wednesday, 04.12.2019, 17:52 (vor 2419 Tagen) @ Nikiforov

Sehr interessant erscheint mir, dass er jedes Spruchband kennt, aber über al jateera erföhrt, dass kein Geld für ein Trainingslager da ist.

tomtom, Wednesday, 04.12.2019, 17:59 (vor 2419 Tagen) @ laimerloewe (c)

So wie es aussieht buhlt gerade ein gewisser Maximilian Wessing von der „SportBild“ um Ismaiks Zuneigung. Der hat IHM/seiner Agentur möglicherweise das Transpi unter die Nase gehalten - einzige Vorgabe von Wessing könnte die Zeichenzahl gewesen sein. Habe mir das Blatt deswegen extra gekauft ...

Sehr interessant erscheint mir, dass er jedes Spruchband kennt, aber über al jateera erföhrt, dass kein Geld für ein Trainingslager da ist.

RSS-Feed dieser Diskussion