Ariks seltsame Wendung (Forum)

domlöwe, Thursday, 28.11.2019, 21:11 (vor 2424 Tagen) @ Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !

Also Arik Steen schreibt im Löwenforum

Zitat Arik Steen
Es gibt einen Antrag, den es sowohl in mehrseitiger Ausführung als auch in Kurzform auf einer Seite, bereits ausformuliert ist. Nicht mit dem Ziel eine Kündigung zu prüfen, sondern als klare Anweisung der Mitgliederversammlung an die Vereinsverantwortlichen die sofortige Kündigung durchzuführen. Die Begründungen im Antrag sind auch sehr ausführlich und detailiert. Sollte es der Wunsch von 500 Mitgliedern sein, diesen Antrag einzureichen und eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu beantragen, dann wird dem auch entsprochen. Wenn nicht, dann nicht. Funktionäre des TSV sind an diesem Antrag nicht beteiligt und es wurde auch nichts mit Funktionären besprochen.

Ich kann diesem Test nicht entnehmen, dass Arik Steen selber etwas mit dem Antrag zu tun hat. Für mich berichtet er nur. Aber vielleicht weißt du mehr ?

Ansonsten bin ich bei dir. Wenn der Antrag nicht im Sinne des Präsidiums sein sollte, trifft man mit so einem Beschluss vielleicht eher das Präsisidium und weniger Hasan Ismaik, auch wenn etwas ganz anderes beabsichtigt ist.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion