Gute Stellungnahme aus einem anderen Forum: (Forum)

Kraiburger, Thursday, 28.11.2019, 09:58 (vor 2425 Tagen) @ laimerloewe (c)

Ich war erst Zwiegespalten als ich das mit der Aktion las. Allerdings wurde ich aufgrund eines Kommentares daran erinnert, dass bei der Benefizveranstaltung von Michael Altinger der Wunsch von einigen Fans kam, eine Möglichkeit zu schaffen, dass auch der „normale Fan“ auf ein Konto seine Unterstützung überweisen kann. Auch an den Nebentischen von mir, wurde über dieses Thema diskutiert. Es herrschte eine Stimmung, wo man den neuen Trainer, der einen sympathischen Eindruck hinterließ, unterstützen wollte. Auch ich hatte aber dieses Szenario bereits wieder vergessen. Zum anderen habe ich heute schon in vielen Beträgen gesagt: „ Arm sein ist keine Schande“ Man sollte einfach akzeptieren, dass die KGaA jahrelang (eigentlich seit bestehen) über ihre Verhältnisse immer auf Pump gelebt hat. Und der reiche Onkel, der jetzt durch die Gazetten seine wilden Storys zum besten gibt, hat uns wohl den Rest gegeben. Also sollte die Devise gelten: „ Arm aber sexy“ Aber natürlich ist mir bewusst, dass man die Sache auch anders sehen kann.

(nicht von mir)

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion