Sorry - ich muss das loswerden - mir iss immer noch übel (Forum)

Fred, München, Monday, 25.11.2019, 08:01 (vor 2444 Tagen)

Warum auch immer - ich wollte mir den BR Bericht zum Derby anschauen. Was war das denn bitte? Elendlanges inhaltsleere Selbstbeweihräucherung eines ätzend arroganten Herrn Basler, gekrönt mit einem noch inhaltsleereren Minibericht zum Derby. Eine Stunde geraubte Lebenszeit. Das wäre eigentlich eine Anzeige wert. Grauenhafter Einsatz von GEZ Gebühren. Ich bin mal wieder geheilt!

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

und in der Süddeutschen

hjs auch jammernd, Monday, 25.11.2019, 08:19 (vor 2444 Tagen) @ Fred

schreiben sie denselben Derbybericht wie in den letzten Jahren: Rot spielerisch (diesmal sogar: athletisch) besser, Blau fällt außer Kämpfen nichts ein.

und in der Süddeutschen

Heidelberg, Monday, 25.11.2019, 08:21 (vor 2444 Tagen) @ hjs auch jammernd

Dabei war Sechzig spielerisch diesmal so gut wie seit sehr, sehr vielen Monaten nicht mehr.

und in der Süddeutschen

laimerloewe (c), Monday, 25.11.2019, 08:23 (vor 2444 Tagen) @ Heidelberg

so viele chancen hatte sechzig gegen fast niemanden. und so wenig schüsse auf das eigene tor auch nicht.

und in der Süddeutschen

ex-mitglied, Monday, 25.11.2019, 09:43 (vor 2444 Tagen) @ laimerloewe (c)

so viele chancen hatte sechzig gegen fast niemanden. und so wenig schüsse auf das eigene tor auch nicht.

vielleicht würde es helfen, die Schüsse aufs eigene Tor ganz einzustellen...:-|

:-D :-D

wegrenn, aber schnell...

und in der Süddeutschen

United Sixties, Monday, 25.11.2019, 12:22 (vor 2444 Tagen) @ laimerloewe (c)

so schauts aus bei unseren Herren Sportjournalisten. Selbst nie gegen den Ball getreten aber "Weisheiten" verbreiten.
Dieses Spiel war nach Halle nochmals ein klarer Fortschritt gegen einen technisch starken Gegner, der allerdings nur 2 Torschancen hatte. Unser Löwenteam hat sich nach einer guten Anfangsviertelstunde mit 2 Chancen in der zweiten Halbzeit 5-6 beste Chancen erspielt und das war wirklich ansehnlich. So darf das gern weitergehen und dann wird es für jedes Drittligateam schwieriger , uns zu bezwingen. Dressel und Wein waren unermüdlich im Mittelfeld gegen den Ball plus Aktionen nach vorne . Den Sieg hatte Owusu auf dem Kopf und wenn Steini des öfteren genauer flanken würde..

RSS-Feed dieser Diskussion