Habe MV der Fußballabteilung freiwillig verlassen ... (Forum)
Es waren um 19 Uhr 190 Mitglieder im Saal, der nur für 175 Menschen zugelassen ist – Roman Beer bat darum, dass einige Mitglieder doch bitte freiwillig gehen sollten. Ich haderte mit mir, schließlich war es meine erste MV der Fußballabteilung – u.a. zwei Baristas, ein paar Andere und ich kamen dieser Bitte aber nach, später verließen auch Robert Reisinger und weitere Präsidiumsmitglieder den Raum, so dass die Veranstaltung dann doch beginnen konnte.
Ergo muss also jemand anderes berichten, wir können es nicht. (-; Ganz ehrlich: Ich war darüber nicht verärgert, die anderen offenbar auch nicht – damit konnte niemand rechnen; in dem Eck, in welchem ich saß, waren sogar ziemlich viele jüngere Mitglieder. Sehen wir es positiv, die Löwen sind halt so beliebt, dass sogar zu einer eher unspektakulären Veranstaltung so viele Leute kommen. Nur in einem Gülleblog verbreiteten nicht wenige Nutzer wieder Hass, Halbwahrheiten und Häme darob.
Die Fußballabteilung hat zum 1. Oktober 20.289 Mitglieder smste mir jemand aus der Versammlung, Rekordstand. Robert, Roman und ihre Mitstreiter*innen haben wohl einiges richtig gemacht!