Anderes Video zeigt die ganze Doppelmoral von Journalisten (Forum)

Presseschau, Tuesday, 12.11.2019, 12:12 (vor 2442 Tagen)

https://www.facebook.com/TSV1860/videos/2416794991752440/

Ab Min. 10:45 Uhr fragt ein Reporter Köllner nach seinem Gehalt und behauptet, man würde in den Medien lesen, dass es niedriger wäre als das von Bierofka...

Das sind die gleichen Reporter, die gebetsmühlenartig auf angeblich unerhörte Thematisierung durch den Verein hinweisen, der Bierofka damit schwer brüskiert hätte.

Ganz übel schlagzeilt auch die tz

Presseschau II, Tuesday, 12.11.2019, 12:51 (vor 2442 Tagen) @ Presseschau

Die tz behauptet in ihrer Schagzeile:

Michael Köllner über 1860: "Bei fünf Siegen sind wir Dritter"

Das war laut Video von der PK eindeutig ein Spaß von ihm, den er in Zusammenhang mit einer Glaskugel und seinem fehlenden Talent zur Wahrsagerei machte. Die tz legt Köllner das unter Weglassung des Kontext als großspurig klingendes Versprechen in den Mund.

Eine Sauerei! Aber leider auch typisch. Dann wundern sie sich, wenn jeder sie dick hat und keiner mit ihnen reden will.

Anderes Video zeigt die ganze Doppelmoral von Journalisten

laimerloewe (c), Tuesday, 12.11.2019, 13:45 (vor 2442 Tagen) @ Presseschau

ich habe mir das gestern wie gesagt nebenbei mehr angehört las angeschaut. aber was bei ihm wirklich rüberkam war einen vorfreude auf den job. dazu ein klarer fokus auf den sportlichen bereich. ich hoffe, er kann das durchhalten und lässt sich von keiner seite instrumetalisieren.

Amafan, Tuesday, 12.11.2019, 15:55 (vor 2442 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich habe mir das gestern wie gesagt nebenbei mehr angehört las angeschaut. aber was bei ihm wirklich rüberkam war einen vorfreude auf den job. dazu ein klarer fokus auf den sportlichen bereich. ich hoffe, er kann das durchhalten und lässt sich von keiner seite instrumetalisieren.

Wer außer die Kreditgeber könnte ihn denn wie instrumentalisieren? Mir fällt niemand ein.

laimerloewe (c), Tuesday, 12.11.2019, 16:14 (vor 2442 Tagen) @ Amafan

mir auch nicht. ich wollte nur neutral bleiben...

friedhofstribüne, Tuesday, 12.11.2019, 16:42 (vor 2442 Tagen) @ Presseschau II
bearbeitet von friedhofstribüne, Tuesday, 12.11.2019, 16:54

Die tz behauptet in ihrer Schagzeile:

Michael Köllner über 1860: "Bei fünf Siegen sind wir Dritter"

Das war laut Video von der PK eindeutig ein Spaß von ihm, den er in Zusammenhang mit einer Glaskugel und seinem fehlenden Talent zur Wahrsagerei machte. Die tz legt Köllner das unter Weglassung des Kontext als großspurig klingendes Versprechen in den Mund.

Eine Sauerei! Aber leider auch typisch. Dann wundern sie sich, wenn jeder sie dick hat und keiner mit ihnen reden will.

Da kann man doch eigentlich nur noch böse Absicht unterstellen. Widerlich.
Aber dafür sieht der Köllner gleich mit welchen ..... er es zukünftig zu tun bekommt.

der chefanmerker, Wednesday, 13.11.2019, 09:02 (vor 2442 Tagen) @ Presseschau II

ich habe ihm das als positiv ausgelegt - endlich einer der nicht jammert und vorher schon nach ausreden sucht, sondern der hingeht und sagt, "wenn wir gewinnen". klingt deutlich besser als "wenn wir die nächsten 5 spiele nicht verlieren". das hätte auch wieder keinem gepasst. dieses ewige suchen nach dem negativen geht mir auch gewaltig auf die eier. egal was man sagt, irgendein arschgesicht drhet es so hin, dass es negativ wird - und zur not lässt man einfach den kontext weg und beschränkt sich auf einen halbsatz...

tomtom, Wednesday, 13.11.2019, 10:07 (vor 2442 Tagen) @ der chefanmerker

Erinnert mich gerade an ein Lied, welches mir heute morgen durch den Kopf ging ... Da heißt es u.a.
„(...) egal was er sagt, egal was er denkt,
wir woll´n nur eins, wir woll´n das Glück, ...“

Ich hör ja schon auf, und Du hast recht. (-;

ich habe ihm das als positiv ausgelegt - endlich einer der nicht jammert und vorher schon nach ausreden sucht, sondern der hingeht und sagt, "wenn wir gewinnen". klingt deutlich besser als "wenn wir die nächsten 5 spiele nicht verlieren". das hätte auch wieder keinem gepasst. dieses ewige suchen nach dem negativen geht mir auch gewaltig auf die eier. egal was man sagt, irgendein arschgesicht drhet es so hin, dass es negativ wird - und zur not lässt man einfach den kontext weg und beschränkt sich auf einen halbsatz...

Nein! Du wirst nicht...

Verleihnix, Wednesday, 13.11.2019, 10:19 (vor 2442 Tagen) @ tomtom

...Ihr wisst schon!

RSS-Feed dieser Diskussion