Ist das nicht erfolgt? (Forum)

grasober, Monday, 16.09.2019, 11:57 (vor 2504 Tagen) @ Textexegese

Eigentlich sollte das ja nur ein Beispiel dafür sein, dass eine enttäuschte Erwartungshaltung nicht unbedingt bedeuten muss, dass es vorher eine explizite Anweisung gegeben hat.

Aber wenn Du schon fragst:
Nein, in meinen Augen ist das nicht erfolgt.
Der Einfachheit halber kopiere ich hier mal das rein, was ich im LF schon dazu geschrieben hatte:
Setzen, sechs.
Das mag der Versuch sein, souverän und unaufgeregt zu wirken. Auf mich wirkt es schwach, geradezu erbärmlich. Der Typ hat das Präsidium öffentlich als Rassisten bezeichnet, und damit auch gleich noch der Mehrheit der anwesenden Mitglieder auf dem MVs 2017 und 2019 unterstellt sie würden Rassisten in Vereinsämter wählen. Damit wurde dies auch mir persönlich unterstellt. Ich verlange vom Präsidium eine angemessene öffentliche Reaktion darauf, das was bislang dazu gesagt wurde ist nicht ansatzweise ausreichend. Herr Ismaik demonstriert fortgesetzt und in aller Deutlichkeit, dass er die maximale Konfrontation will. Und unser Präsidium tut nach wie vor so als müsste man sich nur mal auf eine kultivierte Kommunikationsweise besinnen...

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion