Vielleicht merkt irgendjemand mal, dass... (Forum)
Steinhart ist defensiv schon eine Zumutung ,
eine zumutung ist steinhart mit sicherheit nicht, er war es der in der letzen 3.liga saison gerade auch im standardbereich herausragend war, im moment hat er probleme, eine denkpause auf der bank wäre ischer holfreich
aber der Trainer hat alle seine Wunschspieler eingesetzt ( Lex, Gebhart, Brezel, Kindsvater) und hat diese erneute Auswärtsblamage zu verantworten.
zumal mit lex und gebhart, zwei eher nichtfitte spielten, lex auch noch auf der linken seite, das hat die schon vorhandenen probleme von steinhart noch verstärkt, einzusätzlicher sechser wäre voelleicht sonnvoll gewesen
Wer lässt einen Spieler von Beginn an ran , der wegen Schulterproblemen 4 Tage nicht im Training sein konnte ? Wer spielt mit nur einer Sechs bei einem Zweitligaabsteiger ? Wer kritisiert öffentlich den Fitnesszustand seines „Unterschiedspielers“ ? Auch die Abschläge von Bonmann teils Wahnsinn ( hätte Hiller als Nummer 1 belassen und Weber als Kapitän ohne Verletzung raus war nicht nötig.
ja erdmann wurde gegen meppen überhaupt nicht vermisst, berzel und weber standen gut, zum torwart: der war schon im waldhof an drei toren beteiligt, was nutzt es mit wenn er eine super fusstechnik hat aber keinen ball hält . . . klar der wechsel ohne grund war für mich schon vor der sasion eine wenig seltsam
Diesen Kader verantworten Gorenzel und Biero und damit kann man die Liga halten. Aber dann muss Einstellung und Motivation deutlich erhöht werden, hier sehe ich Defizite bei der Trainerpersönlichkeit.
Gegen Chemnitz und Jena muss gepunktet werden !
gegen chemnitz und jena müssen zwei siege her ende!
und jetzt noch hasan, enttäuscht über das 1:5, und ein appell an das präsidium (profifussball kostet geld), der arme, er tut mir so leid wie er unter solchen ignoranten leben muss, wie er das aushält, bewundernswert ....