Der beste Trainer in Liga drei (Forum)
Zum Thema Budget und passende Spieler sollte sich GG mal bei Waldhof ein Beispiel nehmen.
Richtig!
Waldhof war für mich bereits vor Saisonbeginn ein heisser Kandidat auf das Überraschungsteam der Saison. Ich sehe sie am Ende der Saison auf einem sicheren Mittelfeldplatz. Mit dem Abstieg werden sie recht schnell nichts zu tun haben.
Die Mannschaft ist toll eingespielt, hat ein enormes Selbstvertrauen (siehe Pokalspiel gegen die Frankfurter Eintracht), ist überaus heimstark und von Trainer Bernhard Trares halte ich auch sehr viel.Hab heute die zweite HZ in Jena gesehen (man muss ja sein Magenta-Abo nutzen) und der SVW hat auch dort wieder vollkommen verdient gewonnen.
Mir gefällt auch- trotz aller Rivalität als ehemaliger Wahlpfälzer zum Waldhof- dass Maurice Deville dort konstant gute Leistungen bringt. Leider auch gegen 1860, wo er an zwei Toren beteiligt war. Man merkt, dass er unbedingt auch wieder länger für die Nationalelf spielen möchte. Das kann ich nur begrüssen. Von mir aus gerne schon am 10ten September gegen die Serben.