"Mit dem Radl ins Sechzger" (Forum)

Sechzig im Sechzger, Thursday, 15.08.2019, 16:25 (vor 2535 Tagen)

Servus Löwenfans,

hier die finalen Infos zu unserer Radl-Aktion. Treffpunkt ist am Samstag jeweils pünktlich um 11:00 am Harras, Rotkreuzplatz, Pfanzeltplatz, Prinzregentenplatz und an der Münchner Freiheit (Treffpunkt dort an der überdachten Bushaltestelle). Wir starten von allen 5 Orten spätestens um 11:10 und steuern gemeinsam den Grünspitz an. Wir versuchen so gut als möglich abseits der befahrenen Straßen zu radeln, möchten aber alle Teilnehmer darauf hinweisen, dass die StVO in allen Belangen unbedingt einzuhalten ist.

Der Wetterbericht sagt 25 Grad und keinen Regen voraus. Da die Stammstrecke weiterhin am WE gesperrt ist, haben wir beste Voraussetzungen, schon mit der Anreise für einen gelungenen Spieltag zu sorgen und hoffen, dass sich möglichst viele Fans gemeinsam auf den Weg machen.

Wir würden uns freuen, Euch vor und nach dem Spiel am Grünspitz bei uns am Stand zu sehen. Auf die Löwen!

"Mit dem Radl ins Sechzger"

Chris (ADFC-Mitglied aus WS), Friday, 16.08.2019, 08:04 (vor 2534 Tagen) @ Sechzig im Sechzger

Grundsätzlich natürlich eine tolle Sache. Aber war da nicht mal was, dass der Stadtrat zusätzliche Radlständer rund ums Stadion für nicht notwendig erachtet hat? Nach meinem Eindruck sind auch so schon sämtliche Laternenmasten, Zäune, Geländer in Stadionnähe an normalen Spieltagen als Ersatz-Radlständer belegt.
Oder um es mit den legendären Worten der letztjährigen Mitgliederversammlung zu sagen: wo solle parken?

"Mit dem Radl ins Sechzger"

friedhofstribüne, Friday, 16.08.2019, 09:29 (vor 2534 Tagen) @ Sechzig im Sechzger

Aber Obacht. Ohne dass ich Wasser in den Wein schütten möchte. (hmmmmm lecker Spritzer) Don’t Drink and Drive. Nicht dass die Hälfte der 60Fans am Sonntag keinen Führerschein mehr hat.

1,6‰

Ampfing, Friday, 16.08.2019, 09:36 (vor 2534 Tagen) @ friedhofstribüne

Aber Obacht. Ohne dass ich Wasser in den Wein schütten möchte. (hmmmmm lecker Spritzer) Don’t Drink and Drive. Nicht dass die Hälfte der 60Fans am Sonntag keinen Führerschein mehr hat.

aufm radl derfs a bisserl mera sei.

1,6‰

friedhofstribüne, Friday, 16.08.2019, 10:18 (vor 2534 Tagen) @ Ampfing

aufm radl derfs a bisserl mera sei.

Ich bleib dabei. Obacht. Zwischen 0,3 und 1,6 liegt es im Ermessen des Beamten ob du Fahrtauglich bist.

RSS-Feed dieser Diskussion