Nachtrag, weils witzig ist ... (Forum)

Randpositionslöwe, Friday, 09.08.2019, 17:26 (vor 1683 Tagen) @ laimerloewe (c)

ich finde scharold und gorenzel als "bosse" müssten schon ein Eigeninteresse haben, dass ihre untergebenen (öffentlich) nicht so über sie reden und entsprechende Maßnahmen ergreifen.

Sollte man meinen.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sie glauben, mit Kritik oder gar Maßregelung am heiligen biero noch größeres Unheil oder eine Schwächung ihrer position zu verursachen.

Ich glaube auch, dass sie das lieber laufen lassen. Warum sollten sie sich auch auf diese Schlammschlacht einlassen. Eine entsprechende Konsequenz im Handeln stellt sich wahrscheinlich im Lebenslauf schlechter dar, als wenn man einfach nichts tut. Und nachdem ihnen der TSV sowieso am A... vorbei geht, kann es ihnen ja auch egal sein.


Im Sinne des TSV ist es halt schade, wenn man immer wieder solche Pfeifen einstellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion