Ismaik lässt Stadt via FB ausrichten: TSV hat kein Interesse (Forum)

Bote aus dem Morgenland, Saturday, 20.07.2019, 23:27 (vor 2561 Tagen)

Ismaik lässt der Stadt über Facebook ausrichten, sie soll sich wegen dem Grünwalder nicht weiter reinstressen. Der TSV 1860 (also ER) hätte kein Interesse daran. Priorität habe die Suche nach einem Bauplatz an anderer Stelle für einen Neubau. OB Reiter soll sich darum kümmern. Riem und Löwenzoo reloaded.

https://loewenmagazin.de/hasan-ismaik-ueber-die-machbarkeitsstudie-und-ein-eigenes-stadion/

Jetzt wird es spannend.

Scharold hat sich Freitag vorsichtig positiv zur Machbarkeitsstudie geäußert: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-gruenwalder-stadion-ausbau-1.4532104

Vom Präsidium hört man noch nichts.

Ismaik lässt Stadt via FB ausrichten: TSV hat kein Interesse

friedhofstribüne, Sunday, 21.07.2019, 01:02 (vor 2561 Tagen) @ Bote aus dem Morgenland

Ismaik lässt der Stadt über Facebook ausrichten, sie soll sich wegen dem Grünwalder nicht weiter reinstressen. Der TSV 1860 (also ER) hätte kein Interesse daran. Priorität habe die Suche nach einem Bauplatz an anderer Stelle für einen Neubau. OB Reiter soll sich darum kümmern. Riem und Löwenzoo reloaded.

https://loewenmagazin.de/hasan-ismaik-ueber-die-machbarkeitsstudie-und-ein-eigenes-stadion/

Jetzt wird es spannend.

Scharold hat sich Freitag vorsichtig positiv zur Machbarkeitsstudie geäußert: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen-gruenwalder-stadion-ausbau-1.4532104

Dass der Mann und seine Entourage permanent den TSV blamieren sind wir ja mittlerweile gewohnt. Man kann hier bloß hoffen, dass sich der Stadtrat von der Meinung und dem Verhalten dieser Privatperson nicht irritieren lässt. HI ist immer noch nicht der TSV. Nicht mal die KGaA gehört ihm soweit, dass er machen kann was er will. Spannend wird es aber, wie die Antwort unseres Präsidiums ausfällt. Sind die drei auch so enttäuscht wie Hasan? Möchten sie auch lieber mit den versprochenen Millionen vom Onkel Hasan den Löwendome für 50000 bauen? Das mögen sie ja eigentlich gar nicht, wenn sie dem Investor widersprechen müssten. Wenn eine anerkannte Fanorganisation von diesen dahergelaufenen Superfans wegen unserem Wappen verklagt wird, schweigt man ja auch lieber. :-(

United Sixties, Sunday, 21.07.2019, 10:07 (vor 2561 Tagen) @ friedhofstribüne

Auf das Statement des frisch wiedergewählten Präsidiums dazu und zu Klage gegen LfgR bin ich bis Mittwoch auch sehr gespannt.Das erwarten viele Mitglieder jetzt

Joerg ⌂, Sunday, 21.07.2019, 17:48 (vor 2560 Tagen) @ friedhofstribüne

[link]https://loewenmagazin.de/hasan-ismaik-ueber-die-machbarkeitsstudie-> >

Dass der Mann und seine Entourage permanent den TSV blamieren sind wir ja mittlerweile gewohnt. Man kann hier bloß hoffen, dass sich der Stadtrat von der Meinung und dem Verhalten dieser Privatperson nicht irritieren lässt. HI ist immer noch nicht der TSV. Nicht mal die KGaA gehört ihm soweit, dass er machen kann was er will. Spannend wird es aber, wie die Antwort unseres Präsidiums ausfällt. Sind die drei auch so enttäuscht wie Hasan? Möchten sie auch lieber mit den versprochenen Millionen vom Onkel Hasan den Löwendome für 50000 bauen? Das mögen sie ja eigentlich gar nicht, wenn sie dem Investor widersprechen müssten. Wenn eine anerkannte Fanorganisation von diesen dahergelaufenen Superfans wegen unserem Wappen verklagt wird, schweigt man ja auch lieber. :-(

kartelst du nich mit einem präsidiumsmitglied ? hatte ich so verstanden, da müssten die wege dich kurz sein, oder kartelst du so schlecht, dass sobald ud was sagen willst der spruch kommt: "lern erst mal richtig karteln . . ."
alles nur ne frage, duck

friedhofstribüne, Sunday, 21.07.2019, 23:50 (vor 2560 Tagen) @ Joerg

kartelst du nich mit einem präsidiumsmitglied ? hatte ich so verstanden, da müssten die wege dich kurz sein, oder kartelst du so schlecht, dass sobald ud was sagen willst der spruch kommt: "lern erst mal richtig karteln . . ."
alles nur ne frage, duck

Nicht frech werden, der Herr. Der geehrte Alterspräsident war lange ungeschlagen, obwohl die Jungbruderschaft jetzt anfängt auch zu gewinnen. Und leider hatte unser Präsidiumsmitglied wenig Zeit zum Karteln die letzten 2 Jahre. Weißt schon, 25h am Tag und Nullkommanull Lebensqualideid. Außerdem machen wir uns doch nicht den Abend kaputt und sprechen über die Löwchen. So bleibt mir nur die Löwenbar um ein bißchen zu granteln. Oder es läuft mir nach dem Spiel ein VR über den Weg. Das mit der weichgespülten Erklärung zu verklagten Fanorganisationen stößt mir allerdings schon sauer auf. Aber oberste Prämisse ist ja die Handreichung.

Kenny2, Monday, 22.07.2019, 12:27 (vor 2560 Tagen) @ friedhofstribüne

alles nur ne frage, duck

Nicht frech werden, der Herr. Der geehrte Alterspräsident war lange ungeschlagen, obwohl die Jungbruderschaft jetzt anfängt auch zu gewinnen. Und leider hatte unser Präsidiumsmitglied wenig Zeit zum Karteln die letzten 2 Jahre. Weißt schon, 25h am Tag und Nullkommanull Lebensqualideid. Außerdem machen wir uns doch nicht den Abend kaputt und sprechen über die Löwchen. So bleibt mir nur die Löwenbar um ein bißchen zu granteln. Oder es läuft mir nach dem Spiel ein VR über den Weg. Das mit der weichgespülten Erklärung zu verklagten Fanorganisationen stößt mir allerdings schon sauer auf. Aber oberste Prämisse ist ja die Handreichung.

Vielleicht will die Fanorganisation auch kein Statement vom e.V.? Außerdem ist ein e.V.-Gremienmitglied sogar der Anwalt der Fanorganisation. An Unterstützung mangelt es nicht. Es steckt vielleicht ein Plan dahinter.

United Sixties, Monday, 22.07.2019, 12:38 (vor 2560 Tagen) @ Kenny2

Da bin ich mir fast sicher und drücke Euch in dieserHinsicht und insbesondere für Mittwoch beide Daumen.
Da ich Euch kenne , und das gilt ja für einige Barista ,habt Ihr auch weiter mein volles Vertrauen.
Euer Engagement für 1860 insgesamt ist nicht hoch genug zu bewerten !!!
Mit der Entscheidung Robert zum Präsidenten zu küren läuft vieles
in die richtige Löwen-Richtung und dennoch ist Niemand perfekt. Wie im richtigen Leben auch niemand.

friedhofstribüne, Monday, 22.07.2019, 14:54 (vor 2559 Tagen) @ Kenny2

. So bleibt mir nur die Löwenbar um ein bißchen zu granteln. Oder es läuft mir nach dem Spiel ein VR über den Weg. Das mit der weichgespülten Erklärung zu verklagten Fanorganisationen stößt mir allerdings schon sauer auf. Aber oberste Prämisse ist ja die Handreichung.

Vielleicht will die Fanorganisation auch kein Statement vom e.V.? Außerdem ist ein e.V.-Gremienmitglied sogar der Anwalt der Fanorganisation. An Unterstützung mangelt es nicht. Es steckt vielleicht ein Plan dahinter.

Da muss ich dann mal nachfragen, ob sie wollen, oder nicht. Da hast du natürlich recht.
Ich hatte zwar den Eindruck, dass es schon angenommen worden wäre, aber sicher ist sicher.

Was für ein Plan? Einen vermeintlichen Plan hatte ich ja ich schon dargestellt. Handreichung. Und am Freitag noch einen erfahren: Abwarten und sammeln. Wohin diese Pläne führen, weiß ich aber nicht.

Ich unterstelle euch beiweitem nicht, dass es keine Unterstützung gäbe.
Hier dargestellt ist lediglich eine persönliche Meinung bezüglich des Umgangs zwischen e.V. KGaA und Investor.

BlueMagic, Sunday, 21.07.2019, 10:21 (vor 2561 Tagen) @ Bote aus dem Morgenland

Wieder mal komplett an der Löwenseele, den flächenmässigen Realitäten in München und der politischen Durchsetzbarkeit vorbei. Unglaublich, wie man so ein undurchdachtes Statement abgeben kann. Da bleibt wieder mal nur Karl Valentin übrig:
Ned amoi ignoriern!

gut so!

buschi, Grünwalder Stadion, Sunday, 21.07.2019, 14:09 (vor 2560 Tagen) @ Abendland

Klare Aussagen, wichtige Fakten zur Wirtschaftlichkeit in den verschiedenen Ligen.
Unaufgeregt und sachlich formuliert.
Sehr erfreuliche Stellungnahme, insb. auch im letzten Absatz ;)

gut so!

United Sixties, Sunday, 21.07.2019, 14:27 (vor 2560 Tagen) @ buschi

Passt so und gekonnter Seitenhieb auf den neuerlichen fb-post „nicht abgestimmt mit Verein und Gremien !“

Kraiburger, Monday, 22.07.2019, 08:33 (vor 2560 Tagen) @ Bote aus dem Morgenland

Die selben Leute, die davon überzeugt sind, dass wir diese Saison in die Regionalliga absteigen, fordern gleichzeitig den Neubau einer 35.000-Mann-Arena, weil wir ja bald Bundesliga spielen.

Ich verstehs einfach nicht ...

Heidelberg, Monday, 22.07.2019, 09:13 (vor 2560 Tagen) @ Kraiburger

Wir verstehen diese seltsamen Mitbürger doch schon seit über 25 Jahren nicht.

domlöwe, Monday, 22.07.2019, 12:44 (vor 2560 Tagen) @ Kraiburger

Naja, ein bisschen komplexer ist das ganze schon, als du das jetzt darstellst. Die meisten unter denen, die das Ergebnis der Machbarkeitsstudie unbefriedigend empfinden, geht es doch nicht darum, jetzt oder in drei oder in fünf Jahren ein 35000 Mann-Stadion zu bauen. Sie sehen aber darin ein Problem, dass es auf Jahrzehnte hinaus nicht möglich sein wird, in einem Stadion zu spielen, das mehr als 18000 Plätze hat ist.

Heidelberg, Monday, 22.07.2019, 13:01 (vor 2560 Tagen) @ domlöwe

Es dachte ja aber auch niemand, dass es möglich sein würde, wieder nach Giesing zurückzukehren.

TKP-Weisswuaschd, Monday, 22.07.2019, 09:53 (vor 2560 Tagen) @ Bote aus dem Morgenland

Ich als braver Steuerzahler (im Gegensatz zu euch arbeitslosem Gschmoaß) bin ganz beim Ismaier: Auf gar keinen Fall machen!
30 Millionen Steuergelder für ein privat geführtes Unternehmen vergeuden, dass einem stinkreichen Immobilienhai gehört - den Umbau sollen der Ismaier und KGaA mal schön selber zahlen :D

ex-mitglied, Monday, 22.07.2019, 13:17 (vor 2559 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Ok, dann reißen wir das alte Stadion auch ab.
Auf der Fläche bauen wir dann eine Eierkocher-Reparaturhalle mit Flachdach
und auf dem Flachdach werden 18060 Bienestöcke aufgestellt.

:-D

TKP-Weisswuaschd, Monday, 22.07.2019, 14:10 (vor 2559 Tagen) @ ex-mitglied

Wegen mir kann man das gerne machen und den Kasten wegreissen.
Die Löbm können ja in die Arena gehen oder ins Olympiastadion (der Innstadt Löwe will das doch auch!).
Und für eine Eierkocher Reparatur-Werkstatt bin ich immer zu haben, auch wenn das leider für meinen alten Kocher zu spät kommt.

Nur mit den Bienenstöcken kannst dich schleichen, ich bin ein Freund der gesteigerten Umweltzerstörung!

United Sixties, Monday, 22.07.2019, 14:15 (vor 2559 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Der will das nicht und hat nur darauf hingewiesen, was auch von AS+P dem Stadtrat für Mittwoch aufgezeigt
und als Variante angedacht wird.
Mir gefällt diese Umbau-Chance für GWS mit Mitteln der Stadt (bin ja kein Bürger Münchens ;-) )

Fred, München, Tuesday, 23.07.2019, 13:20 (vor 2558 Tagen) @ Bote aus dem Morgenland

Stadt an Ismaik: Uns doch Wurscht

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

RSS-Feed dieser Diskussion