Eventuell über den Aufsichtsrat (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 18.07.2019, 00:51 (vor 1717 Tagen) @ hjs idee

Da sitzt zB Frau Zurek drin. Die Stadt hat die LfgR grad erst mit einem Preis geehrt, da sollte sie auch jetzt was für sie tun.

Mit der Frau Zurek und dem Verwaltungsrat bist du ein bißchen spät dran. Und warum sollte sich die Stadt hier einmischen? Nachdem sich Herr Scharold gegen den wildgewordenen Chef der Merchandising GmbH als Lizenzgeber anscheinend nicht durchsetzen kann/will?, würde ich mir zumindest ein passendes Statement des Präsidiums wünschen. Das hat zwar keine weisende Befugnis, aber irgendwann sollte es auch gut sein mit dem Hände reichen. Über Jahre hinweg schmückt man sich mit der Arbeit der LFGR. Und kaum dreht ein dahergelaufener Investorenbediensteter durch, und blamiert die Löwen ja auch nachhaltig, zieht man den Schwanz ein. Das kann es doch nicht sein. Die LFGR gehören genauso zur Löwenfamilie wie die Arge oder wie wir alle. Wieso lässt man sich sowas dann von einem der sicher kein Löwe ist gefallen?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion