Redaktionssitzung ;-) (Forum)
Da gibt es ganz andere Themen: Derzeit sehr beliebt: „Wie schinde ich aus noch so nebensächlichen Sachverhalten noch einen Artikel“ oder „Wie kann ich offenbar abgetauchte Personen, die irgendwie gegen Reisinger sind, noch in Szene setzen“ – Beispiel hierzu von heute: „Stimoniaris trifft Söder“.
Stimmt zwar nicht so ganz, aber seine Klientel fährt auch auf solche Fake-Überschriften – wenngleich sehr zaghaft – ab. Die meisten sind nicht sehr anspruchsvoll, die „Leserbriefe“ von Testimonials, die aus Frust über das Ergebnis der Mitgliederversammlung austreten, geben beredt über das Niveau Zeugnis.
Spaß oder Bullshit beiseite, letzte Woche konnte ich mir sehr authentisch von einem geschätzten Kollegen anhören, wie gut das Geschäftsmodell Hass im Internet funktioniert. Der Kollege und seine Familie sind nämlich Menschen, die darunter seit Jahren leiden. Ich musste natürlich an DB24 denken.
versuchst du gerade, eine db 24 redaktionssitzung nachzustellen?
Ob jetzt in der db 24 Redaktionssitzung das Thema "Ausländerfeindlichkeit" bzw. Ausgrenzung von Minderheiten so ausführlich behandelt wird, darüber sollten wir nachdenken.