Oliver Griss wird diesen Trick hassen (Forum)

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 12.06.2019, 13:05 (vor 2598 Tagen)
bearbeitet von tomtom, Wednesday, 12.06.2019, 16:10

Ich verabscheue Menschen zutiefst, die ihre Flaschen falsch auf das Warentransportband beim Supermarkt legen.

Deren Lätschen würde ich am liebsten nehmen und in einem Eierkocher durchkochen.

Flaschen legt man parallel zur Laufrichtung des Warentransportbandes.
Man legt die Flaschen nicht quer zur Laufrichtung.

Und auf gar keinen Fall stellt man sie hin, wie der Volldepp heute Mittag (ein Preiß natürlich).
Der war sichtlich überrascht, als das Kassenband ruckartig anfuhr, die Flasche kurz zuckte und dann anstandslos über den Rand auf den Boden fiel.
Damit kann ja keiner rechnen, dass dieses Gummiding plötzlich zu fahren anfängt.

Anstatt nutzlos für irgendein Klima zu demonstrieren könnten die Schüler am Freitag mal für eine korrekte Benutzung des Kassenbandes streiken.

Tags:
„Löwen-Bar – Schule des Lebens“

Oliver Griss wird diesen Trick hassen

Heidelberg, Wednesday, 12.06.2019, 13:20 (vor 2598 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Das denke ich mir jeden Tag mittags im Supermarkt, wenn jemand vor mir es einfach nicht kapiert. Aber Hauptsache, sie können alle den Computer einschalten und im Internet Scheiße schreiben.

ex-mitglied, Wednesday, 12.06.2019, 13:28 (vor 2598 Tagen) @ Heidelberg

Mann, seid Ihr angepasst.

Ich schieb mein Zeug aus Protest wieder zurück, wenn mir nicht paßt, daß die Tipptante an der Kasse Eisenbahn spielen will und ich mit aufsBandlegen noch nicht fertig bin.

:-D

..."Tilde, wat kosten die Kondooohme?"

Busfahra_, Wednesday, 12.06.2019, 14:38 (vor 2598 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

Flaschen legt man parallel zur Laufrichtung des Warentransportbandes.
Man legt die Flaschen nicht quer zur Laufrichtung.

Kompletter Bullshit!
Quer zur Laufrichtung liegende Flaschen haben den großen Vorteil, dass es immer wieder sehr amüsant ist dabei zuzusehen, wenn der/die/das vor einem Stehende bei jeder Bewegung des Bands die Flasche(n) nach vorne schieben muss. Gut, das widerspricht dem Prinzip des Transportbandes und ja, man hätte damals aufpassen sollen, als in der Schule die Trägheit der Masse dran war und richtig, nach ein paar Jahrzehnten Lebenserfahrung sollte man das kapiert haben, aber: ein gewisser Unterhaltungswert ist für den Außen- bzw. Dahinterstehenden durchaus vorhanden;-)
Lenkt mitunter auch davon ab, dass die Oma ganz vorne mal wieder etwas länger braucht, weil sie's ja passend hat...

Echt - ihr habt Probleme

Kraiburger, Wednesday, 12.06.2019, 15:17 (vor 2598 Tagen) @ Busfahra_

Ich kauf immer gleich einen ganzen Kasten!

Echt - ihr habt Probleme

TKP-Weisswuaschd, Wednesday, 12.06.2019, 15:52 (vor 2598 Tagen) @ Kraiburger

Und was machst du dann mit dem Tragl Essig und dem Tragl Öl?

Echt - ihr habt Probleme

ex-mitglied, Wednesday, 12.06.2019, 15:58 (vor 2598 Tagen) @ TKP-Weisswuaschd

er kauft auch noch ein Staberl Spaghetti und macht Spaghetto Aglio e olio

zum Eintunken :-D

RSS-Feed dieser Diskussion