Was man auch mal fragen könnte... (Forum)

Rosenheimer Löwe, Thursday, 23.05.2019, 09:47 (vor 1792 Tagen) @ A.S.

Diese Summe muss in jedem Fall abgerufen werden um überhaupt die 3 Millionen abzudecken. Genau da ist das Fragezeichen - warum es derart hohe Kosten im Gesamtbudget gibt, dass man nicht mal auf die 3 Mio kommt ohne Fremdmittel.

Nach wie vor ist das Hauptproblem nicht auf der Einnahmenseite, es liegt bei den Ausgaben. Das war schon seit dem Bundesliga-Abstieg so, das war schon davor so, das ist jetzt so. Ach was, das war schon immer so.

Schön wäre es, wenn man Gorenzel und Bierofka mal darauf festnageln könnte, wer genau ihnen eigentlich versprochen haben will, dass sie für 19/20 einen ähnlich hohen Etat haben würden wie 2018/19. Da wäre ich schon gespannt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion