AZ - Interview mit "falschen" Fragen ;-) (Forum)

Herbert, Wednesday, 22.05.2019, 13:10 (vor 1793 Tagen)

Wenn ich unter https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-interview-mit-loewen-boss-tsv-1860-guenther-gorenzel-wehrt-sich-lassen-uns-nicht-die-schuld-zuschieben.9bb7ae84-cb3b-4197-8426-f1df5ed7a7da.html die Frage / Anmerkung

------------------------------------------------------
Präsident Robert Reisinger verordnete Scharold mitten in dieser Zweijahresplanung im Winter per Weisung, keine Darlehen und Genuss-Scheine von Ismaik anzunehmen und hat den Kurs der Vereinsführung jüngst verteidigt.
Auch zu dem Vorwurf, auf einer Seite zu stehen, möchte ich ein klares Statement abgeben: Ich mache keine Vereinspolitik. Ich will einzig und allein den Profifußball bei 1860 weiterentwickeln, sportliche Entscheidungen treffen. Ich bin seit 20 Jahren im Geschäft, mir ging es immer nur um die Entwicklung des Fußballs.
------------------------------------------------------

lese, dann frage ich mich, warum nicht aufgrund der Infos unter https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.statement-vom-ismaik-statthalter-tsv-1860-saki-stimoniaris-gibt-loewen-spielern-jobgarantie.55e8bbed-150d-46a4-91d7-5257a3071c79.html eine Frage wie z.B.

------------------------------------------------------
Der Aufsichtsratsvorsitzende Saki Stimoniaris hat ja allen Spielern eine Job-Garantie gegeben. Warum fordern Sie diese nicht jetzt ein?
Auch zu dem Vorwurf, auf einer Seite zu stehen, möchte ich ein klares Statement abgeben: Ich mache keine Vereinspolitik. Ich will einzig und allein den Profifußball bei 1860 weiterentwickeln, sportliche Entscheidungen treffen. Ich bin seit 20 Jahren im Geschäft, mir ging es immer nur um die Entwicklung des Fußballs.
------------------------------------------------------

gefragt. Fragen über Fragen :-)

Die Antwort habe ich übrigens auch bei meiner hypotetischen Frage einfach gelassen, da diese Antwort auch auf "meine" Frage passt bzw. genau so wenig passt wie auf die "Originalfrage".

Was es mit "Vereinspolitik" zu tun hat, wenn ich als Geschäftsführer (Sport) darauf angesprochen werde ob eine Neuverschuldung sinnvoll ist oder nicht verstehe ich jetzt nicht, aber auch da kann / könnte man als Journalist ja nachfragen.

Auch im Artikel https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kein-geld-mehr-da-ist-der-kaderengpass-beim-tsv-1860-ein-hausgemachtes-problem.c9271598-e169-433c-beaa-c3a6079d9196.html fehlt der Aspekt "Jobgarantie vom Aufsichtsratsvorsitzenden für alle Spieler" völlig.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion