Servus Wiglaf Droste … (Forum)

tomtom, Freitag, 17.05.2019, 10:09 (vor 97 Tagen) @ nordkurvenasso

Dass mit der fehlenden Zeit geht mir ähnlich, ebenso ist meine Rezeption von Lesungen recht ähnlich. Ja, die Löwen-Bar ist einfach ein immenser Zeitfresser! (-;

Da war ich auch, das war vor gefühlten 20 Jahren im Gasteig, stimmt's?

ich mochte ihn auch immer gern! hab ihn leider nie live gesehen.


Ich schon- zusammen mit Sybille , nicht Andrea, Berg damals- die war hübscher als er


Des miassat hinhauen

Irgendwie hatte ich damals auf jedenfalls mehr Zeit als heute für solche Lesungen( weils wohl noch keine löwenbar gab)

In diese Zeit fallen auch noch Stermanm und Grissemann im Schlachthof, christian kracht (rauchend) im muffatcafe und der max goldt

Schee wars


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar