Ob das auch nur ein einziger Pressemensch schreibt? (Forum)

harie(ohne R), Friday, 03.05.2019, 10:09 (vor 1792 Tagen) @ harie(ohne R)

Natürlich.
Es ist eben ein Unterschied ob ich 2 Mio einfach verblase oder dadurch gleich noch Folgekosten für mindestens eine weitere Saison verursache.

Da werden aus 1-2 Millionen schnell 3 4 oder gar 5 Mio in 2 3 Jahren.

Ich wiederhole mich da. Gorenzel ist hier der Floh im Fell.


Wenn man hier noch jemanden als Verursacher in die Pflicht nehmen will, dann ist das Stimoniaris!
Dieser war es der im Frühjahr 18 mit seinen Versprechungen in die Öffentlichkeit preschte. Erst dadurch entstand überhaupt dieser Handlungsdruck er dann aufgebaut wurde. Und die Transferpolitik dazu die jetzt so ins Kontor schlägt machte ganz allein Gorenzel mit Biero.

Der Gesellschaftervertreter verspicht doch der sportlichen Leitung permanent Dinge die mit niemandem erörtert oder abgesprochen sind. Drängt damit dann auch noch in die Öffentlichkeit um sich selbst darzustellen.
Und Gorenzel ist da vom gleichen hinterfotzigen Schlag.

Und das muss man Scharold schon zugute halten, dass es in dieser Konstellation aus Gesellschaftern und selbstverliebten Akteuren einfach ist für einen GF Finanzen, einen vernünftigen Investitions-Plan aufzustellen.

Dass Scharold ein guter Finanzer ist, aber kein guter GF sage ich schon länger.
Dazu verwaltet er zu viel und gestaltet zu wenig. Aber an der aktuellen Situation trägt er die geringste Schuld.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion