Eier, wir brauchen Eier (Forum)

Fred, München, (vor 2658 Tagen) @ laimerloewe (c)

Der Gesamteindruck hat wirklich schon fast absurde Züge der Ratlosigkeit. Das Thema Lust auf Erfolg stellt sich mir aber nicht. Ich glaube, dass die Spieler einfach nicht besser sind. Wenn ich an das Heimspiel gegen Saarbrücken denke - die waren uns spielerisch mindestens eine Liga voraus - dann verwundert wohl eher unsere Punktezahl. Die hat viel mit einem für ein paar Wochen überragenden Grimaldi und mit Spielen gegen tatsächlich zum Spielzeitpunkt richtig schwache gegnerische Teams zu tun. Letztlich brauchts jetzt ein richtig feines Händchen bei der Kaderplanung, was bei einer aktuell zweigleisigen Planung nicht unbedingt einfacher wird. Solange die eitrige Wurzel des Übels, der Kredithai, weiter im Kiefer sitzt, gibt's nur immer wieder ein paar Beruhigungsphasen - wenn der sportliche Erfolg stimmt - die konsequent unterbrochen werden von Phasen der Pein, wenn Dr. Griss im Gebiss rumfuhrwerkt. Eine eigentlich aussichtslose Situation. "Mit dem Rücken an der Wand - doch immer wieder oben auf." Was soll man da sagen - Sechzge hoit. Manchmal denke ich mir, wie langweilig es wäre, wären wir ein normaler Verein....

--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion