24h (Forum)

friedhofstribüne, Saturday, 30.03.2019, 19:19 (vor 2676 Tagen)

....kein Beitrag in der Bar können wir nicht zulassen. :-D Grüße aus dem ICE auf der Heimreise.

SC Freiburg legt Grundstein für das neue Stadion

tomtom, Saturday, 30.03.2019, 20:15 (vor 2676 Tagen) @ friedhofstribüne

Ein Stadion für knapp 35.000 Zuschauer (12.400 Stehplätze!) stellen die auf die grüne Wiese, und „Es sieht aus wie ein richtiges Stadion und nicht wie ein Möbelhaus“, sagt Präsident Fritz Keller. 80 Mio. Euro kostet das Ganze. Mehr dazu bei Kicker.de. Da der SCF heute so tapfer für einen neuen Tabellenführer sorgte, kann man das auch mal erwähnen.

Es geht auch ohne Großkotz, ja, natürlich haben die nicht so einen Schuldenballast wie wir im Rücken; und ich erwarte keine Wunder von unserer Vereinsführung. Ich glaub, die machen da vieles richtig. Ein halbes Jahr wohnte ich einst in dieser wunderbaren Stadt, beim Fußball war ich indes nie – äh, andere Interessen, damals.

Gute Heimfahrt noch. (-:

nordkurvenasso, Sunday, 31.03.2019, 10:07 (vor 2676 Tagen) @ tomtom

Ein Stadion für knapp 35.000 Zuschauer (12.400 Stehplätze!) stellen die auf die grüne Wiese, und „Es sieht aus wie ein richtiges Stadion und nicht wie ein Möbelhaus“, sagt Präsident Fritz Keller. 80 Mio. Euro kostet das Ganze. Mehr dazu bei Kicker.de. Da der SCF heute so tapfer für einen neuen Tabellenführer sorgte, kann man das auch mal erwähnen.

Es geht auch ohne Großkotz, ja, natürlich haben die nicht so einen Schuldenballast wie wir im Rücken; und ich erwarte keine Wunder von unserer Vereinsführung. Ich glaub, die machen da vieles richtig. Ein halbes Jahr wohnte ich einst in dieser wunderbaren Stadt, beim Fußball war ich indes nie – äh, andere Interessen, damals.

Gute Heimfahrt noch. (-:

Heisst uebersetzt, diesen ground spaetestenst nächste Saison mitzunehnen

Also entweder wenn der HSV kommt oder zur wintermarktzeit (heisst bei diesem ausgeprägten Milieu sicherlich so) :-P

tomtom, Sunday, 31.03.2019, 13:09 (vor 2675 Tagen) @ nowak

Mei, schwer ist leicht was; mich erinnert es auch an Augsburg, andererseits wüsste ich auch nicht, wie man es besser gestalten könnte und wie gesagt habe ich den Eindruck, dass die sich doch ein bisschen was dabei gedacht haben.

https://stadion.scfreiburg.com/stadion/

Für mich siehts doch eher nach nem Möbelhaus aus. Innen m.E. kein Unterschied zu FCA usw. erkennbar.

Unnerfranke, Sunday, 31.03.2019, 22:45 (vor 2675 Tagen) @ tomtom

Name ist auch recht sympathisch - Schwarzwaldstadion.
Ganz ohne Sponsor geht’s aber auch net. Die Rothaus Brauerei buttert wohl ordentlich nei.
Egal, die machen vieles richtig da unten.

RSS-Feed dieser Diskussion