DB24 (Forum)

Schwabinger, Sunday, 10.02.2019, 11:40 (vor 1902 Tagen) @ tomtom

Die machen einem wirklich Freude, unter dem neuesten Ismaik-Posting Griss' findet sich auch dieser Kommentar:
„Man müsste doch etwas daraus machen können, dass Ismaik sich so gern im Glanz von Stars (Seedorf usw.) sonnt. Mal ein Exklusivabend, eine Charité-Versndtaltung mit hochkarätigen Exspielern, um von ihm ein echtes Sponsoring zu erhalten, zum Beispiel.

Die graue Maus-Taktik des Präsidiums ist genau der verkehrte Weg.“

Genial finde ich die Charité-Veranstaltung. Das erinnert mich an Griss' Chorgeist, den er zu „Abendzeitungs“-Zeiten mal erfand.

Ja, die Idee ist natürlich super, da rennen einem die Sponsoren sicher die Bude ein. Ich versteh aber auch nicht warum man das dann ausgerechnet in Berlin machen sollte?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion