Jetzt bringt er auch noch die Merkel ins Spiel

Heidelberg, Wednesday, 12.12.2018, 10:01 (vor 2202 Tagen) @ Theo West

Wie peinlich kann man samt PR-Agentur eigentlich sein?

Jetzt bringt er auch noch die Merkel ins Spiel

Young_Chris @, Solln, Wednesday, 12.12.2018, 13:43 (vor 2202 Tagen) @ Heidelberg

Mein Tipp: Eine seeeehr feucht-fröhliche Weihnachtsfeier am Dienstag Abend...
vielleicht obendrein eine verlorene Wette.
Da kommt dann sowas dabei raus.
Wichtig ist, dass die Mitarbeiter der Agentur Spaß haben - und das scheint der Fall zu sein.
:-)

Damit ist von Hasans Seite alles gesagt!

Amafan, Wednesday, 12.12.2018, 10:11 (vor 2202 Tagen) @ Theo West

"Ich bin sehr glücklich, dass ich im Jahr 2011 mit dem Kauf von Anteilen des TSV 1860 München eine Verbindung zu diesem wunderbaren Land gefunden habe. Die Stadt München wirbt zurecht mit dem Slogan "Weltstadt mit Herz", meines hat sie schon lange gewonnen. In dieser einzigartigen Stadt fühle ich mich daheim, Deutschland ist wie eine zweite Heimat für mich.

Natürlich würde ich mit 1860 sehr gerne an die alten Triumphe des Vereins anknüpfen. Erfolg zu haben mit den Löwen ist weiterhin mein Ziel, auch wenn immer wieder versucht wird, mich rauszudrängen. Ich kann nur immer wieder betonen: Diejenigen, die glauben, mich provozieren zu können, verschwenden ihre Kräfte.

Mit dem bisherigen Abschneiden unserer Löwen in der Dritten Liga bin ich zufrieden. Mehr war als Aufsteiger auch nicht zu erwarten. Mit Daniel Bierofka haben wir einen hervorragenden Trainer, der bei Fans und Spielern ausgezeichnet ankommt."

Hasan bleibt dem TSV erhalten, ist zufrieden mit der Situation, will in Zukunft an frühere Triumphe aus den 60er Jahren anknüpfen und weiter zum Wohle von 1860 arbeiten. Das ist fast schon eine Weihnachtsbotschaft.

Dann ist alles gut. An diesem Versprechen muss er sich messen lassen.

Heidelberg, Wednesday, 12.12.2018, 10:24 (vor 2202 Tagen) @ Amafan

Ich glaube ja, die PR-Agentur hasst Ismaik angrundtief und gibt ihn mit Absicht der Lächerlichkeit preis. Anders ist das nicht zu erklären.

Ich sage dazu

Löwenbomber, Wednesday, 12.12.2018, 10:37 (vor 2202 Tagen) @ Heidelberg

Am 12. Dezember Weihnachten wünschen, aber im Mai versprochene Gelder im Dezember überweisen - der Typ ist krank.

Bleib gerne bei uns solange Du willst - wir werden Dich nie ernstnehmen. Nie.

Commander, Wednesday, 12.12.2018, 11:56 (vor 2202 Tagen) @ Amafan

Hasan bleibt dem TSV erhalten, ist zufrieden mit der Situation, will in Zukunft an frühere Triumphe aus den 60er Jahren anknüpfen und weiter zum Wohle von 1860 arbeiten. Das ist fast schon eine Weihnachtsbotschaft.

Dann ist alles gut. An diesem Versprechen muss er sich messen lassen.

Das ist kein Versprechen, das ist eine knallharte Drohung: Ihr werdet mich nicht mehr los!

Wo ist Block H, wenn man ihn braucht?

Kraiburger, Wednesday, 12.12.2018, 11:05 (vor 2202 Tagen) @ Theo West

Offensichtlich gabs gestern auf der Weihnachtsfeier in Abu Dhabi die falschen Plätzchen, und sicherlich ist der Castanietten-Peter auch mit rosa Tütü vorm Weihnachtsbaum gestanden und hat "Last Christmas" gesungen. Die sind doch alle dicht!

Last Christmas, I gave you my heart, but the very next day, you gave it away ...

Wo ist Block H, wenn man ihn braucht?

Block H, Wednesday, 12.12.2018, 18:56 (vor 2201 Tagen) @ Kraiburger
bearbeitet von Block H, Wednesday, 12.12.2018, 20:26

Ja hier. Was gibts? Wasn los? Liegt was an?

[image]

Ich vermute halt mal

Theo West, Wednesday, 12.12.2018, 11:33 (vor 2202 Tagen) @ Theo West

Ich vermute ja mal dass es eine Anweisung an die PR-Agenur gegeben hat, "Irgendwas über Merkel" zu schreiben. Wahrscheinlich war den Herrschaften dort der Max Merkel kein Bergiff, der am 7.Dezemebr 100 Jahre alt geworden wäre. Und so musste halt die Angela herhalten.:-D

Ich vermute halt mal

Heidelberg, Wednesday, 12.12.2018, 11:51 (vor 2202 Tagen) @ Theo West

Klingt schlüssig.

Klingt schlüssig

Löwenbomber, Wednesday, 12.12.2018, 11:57 (vor 2202 Tagen) @ Heidelberg

Gute Kommentare muss man doppeln ;-)

Ich vermute halt mal

ice.bear#86, Wednesday, 12.12.2018, 13:55 (vor 2202 Tagen) @ Theo West

Ich vermute ja mal dass es eine Anweisung an die PR-Agenur gegeben hat, "Irgendwas über Merkel" zu schreiben. Wahrscheinlich war den Herrschaften dort der Max Merkel kein Bergiff, der am 7.Dezemebr 100 Jahre alt geworden wäre. Und so musste halt die Angela herhalten.:-D

ich fürchte, genau das ist der Fall gewesen. Leider werden wir den genauen Hergang wohl nie erfahren.

Ich vermute halt mal

Kraiburger, Wednesday, 12.12.2018, 17:46 (vor 2202 Tagen) @ Theo West

https://loewenmagazin.de/verrueckte-theorie-eines-fans-in-der-loewenbar-ismaiks-agentur-hat-max-und-angela-merkel-verwechselt

Dafür gehen ihm jetzt die Nationalisten von der Stange

Blick nach drüben, Wednesday, 12.12.2018, 12:45 (vor 2202 Tagen) @ Theo West

Der Kommentarmob auf db24 darf politisch mehrheitlich eher auf der rechten Seite verortet werden und ist grad stinksauer auf HI wegen seines überschwänglichen Lobs für die von ihnen verhasste Merkel:

HI schreibt auf FB: "Bundeskanzlerin Angela Merkel verabschiedet sich auf Raten aus der deutschen Politik. 18 Jahre war sie Partei-Chefin der CDU, jetzt gibt sie diesen Posten ab. Ihre Rede hat mich sehr berührt. Den Applaus, den sie dafür bekommen hat, zeigt mir, dass die Deutschen sie sehr schätzen. Sie hat immer für ein weltoffenes und respektvolles Deutschland gekämpft, für die Demokratie, die in vielen Ländern leider nicht vorzufinden ist. Auch wie Merkel sich immer wieder für die Flüchtlinge einsetzt, ist ein großes Zeichen des Miteinanders. Ich hoffe inständig, dass sich die Aufgenommenen schnell integrieren und dankbar zeigen. Ich finde Merkels Wirken großartig. Ich würde sie sehr gerne kennenlernen, das wäre ein großes Ereignis für mich."

Dafür gehen ihm jetzt die Nationalisten von der Stange

Paul, Wednesday, 12.12.2018, 13:39 (vor 2202 Tagen) @ Blick nach drüben

er meinte eigentlich Max Merkel, die Agentur hat nur die Vornamen verwechselt (s.o.)

"Write something about Merkel"

tomtom, Thursday, 13.12.2018, 17:13 (vor 2201 Tagen) @ Nikiforov

Ein "Insider" ... (-:

RSS-Feed dieser Diskussion