Damit ist von Hasans Seite alles gesagt! (Forum)

Amafan, Wednesday, 12.12.2018, 10:11 (vor 2201 Tagen) @ Theo West

"Ich bin sehr glücklich, dass ich im Jahr 2011 mit dem Kauf von Anteilen des TSV 1860 München eine Verbindung zu diesem wunderbaren Land gefunden habe. Die Stadt München wirbt zurecht mit dem Slogan "Weltstadt mit Herz", meines hat sie schon lange gewonnen. In dieser einzigartigen Stadt fühle ich mich daheim, Deutschland ist wie eine zweite Heimat für mich.

Natürlich würde ich mit 1860 sehr gerne an die alten Triumphe des Vereins anknüpfen. Erfolg zu haben mit den Löwen ist weiterhin mein Ziel, auch wenn immer wieder versucht wird, mich rauszudrängen. Ich kann nur immer wieder betonen: Diejenigen, die glauben, mich provozieren zu können, verschwenden ihre Kräfte.

Mit dem bisherigen Abschneiden unserer Löwen in der Dritten Liga bin ich zufrieden. Mehr war als Aufsteiger auch nicht zu erwarten. Mit Daniel Bierofka haben wir einen hervorragenden Trainer, der bei Fans und Spielern ausgezeichnet ankommt."

Hasan bleibt dem TSV erhalten, ist zufrieden mit der Situation, will in Zukunft an frühere Triumphe aus den 60er Jahren anknüpfen und weiter zum Wohle von 1860 arbeiten. Das ist fast schon eine Weihnachtsbotschaft.

Dann ist alles gut. An diesem Versprechen muss er sich messen lassen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion