Inso-Spekulatius in Liga 3: (Forum)

Commander, Thursday, 29.11.2018, 11:29 (vor 1975 Tagen) @ friedhofstribüne

wenn aber halt drei durchschnittliche drittliga-mittelfeldspieler grad im Angebot sind, kann man auch mal kaufmännische Vernunft über board werfen!!!


Nix auszugeben wäre doch die beste Unterstützung für das unsägliche "Team Profifußball" gewesen. Ich bin mit dem eingegangenen Kompromiss des Vereins nicht glücklich, halte ihn aber für klug und vertretbar.


Für mich ist das Annehmen der 2 Mio, ob nun geflossen oder nicht, ob benötigt oder nicht ein großer Fehler gewesen. Damit mache ich mich nämlich nur zum Spielball all derer die über Jahre über ihre Verhältnisse gelebt haben. Und wer bei der MV dabei war, konnte doch deutlich sehen, dass es hier um solche Details wahrlich nicht ging.

Jetzt sind wir halt wieder bei den Großkotzen dabei, die bewußt über ihren Verhältnissen leben. Und warum? Weil ein Investor und seine Statthalten in München die e.V. Verantwortlichen vor sich her treiben? Und jeder weitere Schritt in diese Richtung bringt uns einen Schritt weg von der sowieso schon sehr unwahrscheinlichen Unabhängigkeit.

Also für mich ist das nicht besonders klug.

Yelo!

Und noch was: Wozu braucht man 31 Profis?

Köppel, Seferings, Berzel, Türk - gute Jungs, die letzte Saison ein gutes Stück zum Aufstieg beigetragen haben, spielen jetzt Bayernliga. Eine Liga tiefer statt eine höher!!!!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion