Jede Menge Karten gegen Großaspach noch zu haben! (Forum)

Amafan, Tuesday, 23.10.2018, 10:40 (vor 2833 Tagen)

Die Gästekurve steht den Heimfans zur Verfügung. Müssten an die 1.000 Tickets sein. Die wenigen mitreisenden Anhänger aus Großaspach wandern in Block Q.

https://www.1860-news.de/aktuelles/restkarten-fuer-das-heimspiel-gegen-grossaspach-verfuegbar/

Ob jetzt 20 vollbesetzte ARGE-Busse mit den angeblich Ausgesperrten freudig gen München donnern? Schließlich gibt es Karten. Eher nicht?

Jede Menge Karten gegen Großaspach noch zu haben!

Nikiforov, Tuesday, 23.10.2018, 11:15 (vor 2833 Tagen) @ Amafan

Die Gästekurve steht den Heimfans zur Verfügung. Müssten an die 1.000 Tickets sein. Die wenigen mitreisenden Anhänger aus Großaspach wandern in Block Q.

https://www.1860-news.de/aktuelles/restkarten-fuer-das-heimspiel-gegen-grossaspach-verfuegbar/

Ob jetzt 20 vollbesetzte ARGE-Busse mit den angeblich Ausgesperrten freudig gen München donnern? Schließlich gibt es Karten. Eher nicht?

Ich fürchte, das kommt jetzt zu kurzfristig! Die kommenden Wochenenden sind doch bereits verplant mit Vorbereitungstreffen für die Fanclub-Weihnachtsfeiern.

McManus, Tuesday, 23.10.2018, 16:59 (vor 2833 Tagen) @ Amafan

Wie kommst du auf 1000?
Nicht jeder Verein bekommt automatisch die 1500 Karten zugeschickt die ihnen theoretisch zustehen. Diese Anzahl muss schon angefordert werden. Mich würde wundern wenn Großaspach mehr wie 200 Karten angefordert hat.

Amafan, Tuesday, 23.10.2018, 17:08 (vor 2833 Tagen) @ McManus

Weil die Gästekurve unabhängig von der Anzahl der beim Gegner verkauften Karten (die da wären maximal 1.500 inklusive Haupttribünenanteil) erstmal gesperrt bleibt. Bis der Gastverein sein Kontingent zurückgibt. Liegt die Anzahl der zu erwartenden Fans wie bei Großaspach bei nicht mehr als 100, werden die in Block Q unter der Stadionwirtschaft/VIP geparkt und die Osttribüne für Heimfans frei gegeben. Damit wären dann dort rund 1.000 Karten frei.

Wie kommst du auf 1000?
Nicht jeder Verein bekommt automatisch die 1500 Karten zugeschickt die ihnen theoretisch zustehen. Diese Anzahl muss schon angefordert werden. Mich würde wundern wenn Großaspach mehr wie 200 Karten angefordert hat.

McManus, Tuesday, 23.10.2018, 17:14 (vor 2833 Tagen) @ Amafan

Meines Wissens werden eben nicht immer 1500 geblockt, sondern abgeklärt wie viele benötigt werden und dann durchaus weniger geblockt.

Amafan, Tuesday, 23.10.2018, 18:59 (vor 2833 Tagen) @ McManus

Meines Wissens werden eben nicht immer 1500 geblockt, sondern abgeklärt wie viele benötigt werden und dann durchaus weniger geblockt.

Ich verstehe dich schon , nur glaube ich das nicht. Stell dir vor, der Gast sagt, wir brauchen keine 1.500 Tickets, sondern kommen nur mit 600 Fans. Dann bleibt die Osttribüne trotzdem für die Heimfans gesperrt und die theoretisch verbleibenden 900 Karten kommen nicht in den Verkauf. Nur wenn die Anzahl der Gäste so gering ist, dass sie rüber in Block Q unter die Stadionwirtschaft wandern können, wird die Tribüne für Heimfans freigegeben. Das entscheidet sich aber erst relativ spät und nach letzter Rückmeldung der Gäste.

Löwenmagazin, Tuesday, 23.10.2018, 21:53 (vor 2833 Tagen) @ Amafan

Beantragt ein Verein ein Kontingent, für das Q +A ausreicht, dann kann die Osttribüne sofort freigegeben werden. In der Regel ist dies nicht der Fall. Wird ein Kontingent später reduziert und die Anzahl fällt unter die Anzahl von Q + A, dann wird die Osttribüne nachträglich freigegeben. Fällt die Zahl darüber und die Gäste müssen in die Ostkurve, dann wird das restliche Kontingent auf die Westkurve nachträglich verteilt, da die 15.000 eine Gesamt-Maximalsumme ist und in der Westkurve durchaus noch Kapazität wäre.

RSS-Feed dieser Diskussion