Und täglich grüßt das ...: Christl geht in Rente ... (Forum)

Chris (aus WS), Friday, 19.10.2018, 11:50 (vor 2801 Tagen) @ Kraiburger

Sollte da Sechzig nicht etwas dagegen haben, dann sicherlich das Gesundheitsamt. Ich gehe schon davon aus, dass sich Sechzig hier irgendetwas "fortschrittlicheres" überlegen wird, zB auch etwas, wo das NLZ auch etwas hat und sich das Essen nicht fremd liefern lassen muss.

Ich kenne die Küche vom Löwenstüberl jetzt nicht aus eigener Anschauung, kann mir ab er gut vorstellen, dass du hinsichtlich Gesundheitsamt absolut Recht hast. Und wenn man den sinnvollen Hinweis aufs NLZ mit einrechnet, dann läuft alles auf einen kompletten Neubau raus.

Ich freue mich schon, wenn vorm Abbruch des alten Stüberls der unvermeidbare Aufschrei losgeht und die Rollenverteilung von pragmatischen Modernisierern und ewiggestrigen Traditionalisten so völlig anders verläuft, als wir es aus der Staiondiskussion gewohnt sind. Ich freue mich schon drauf, irgendwelchen Argenauten (vermutlich dann bei den FDL organisiert) in den diversen Kommentarspalten und Foren ein beherztes "Seid jetzt es Fänz von am Varein oda von anna oidn Boazn?" entgegenzuschleudern.

Edit: Riem a.k.a. Giesing-Ost wäre natürlich auch ein schöner Standort für ein neues Mega-Stüberl, samt angeschlossenem Christl-Gehege.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion