Quatsch, musst Ihn halt spielen sehen (Forum)

Kenny2, Donnerstag, 11.10.2018, 11:00 (vor 10 Tagen) @ Commander

https://www.youtube.com/watch?v=0q_VcDW9hok

bei 1:40 Abstimmungsfehler, dadurch ist er am Gegentor beteiligt.

bei 2:40 steht er wieder im Raum und tut - NICHTS!


Das sind zwei Fehler, beim Raum stehen weißt Du ja gar nicht, wie der David Wagner sich das vorstellt, vielleicht war er da gar nicht zugeteilt.

Ich habe ihn das ganze Spiel live vor Ort gesehen (übrigens in der zweiten Halbzeit war die Hudderfield Defensive vor meiner Kurve) und er war Hauptgarant, dass Everton in der zweiten Halbzeit überhaupt nichts zustande gebracht hat.


Kommst Du heut zu den FdS?

Dann bereit Dich gut vor. Es könnte sein, dass Du fußballtechnisch und rethorisch pulverisiert wirst. ;-)

Aber ned von einem Lümmel aus der Fußballdiaspora....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar