Ok, Respekt, aber soviel Zeit zum Warten habe.... (Forum)

Löwenbomber, Monday, 08.10.2018, 19:20 (vor 2818 Tagen) @ Commander

...ich auch nicht, wenn ich fünf Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion komme (Spiel an einem Arbeitstag...) und zehn Minuten aufs Bier warten soll.

Dann kaaf i ma hoit koa Hoibe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion