Ok, Respekt, aber soviel Zeit zum Warten habe.... (Forum)
...ich auch nicht, wenn ich fünf Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion komme (Spiel an einem Arbeitstag...) und zehn Minuten aufs Bier warten soll.
Dann kaaf i ma hoit koa Hoibe.
...ich auch nicht, wenn ich fünf Minuten vor dem Anpfiff ins Stadion komme (Spiel an einem Arbeitstag...) und zehn Minuten aufs Bier warten soll.
Dann kaaf i ma hoit koa Hoibe.
gesamter Thread: