Leben und leben lassen (Forum)
So schaut’s aus ...und wer dem Motto nicht folgen kann, soll daheim bleiben oder zum Therapeuten. War gestern auch mal wieder auf da Wiesn und hab ich mich der vielen fröhlichen Gladbacher Gesichter erfreut. Insbesondere im Paulaner Biergartem
Heute Löwensieg und das Fussballwochenende wird perfekt
