Teuer bezahlter Ausflug (Forum)
Ich muss da doch noch zwei Worte zur Verteidigung verlieren. Der Bericht ist nicht so richtig fair.
1. fand das Spiel auf dem Kunstrasen statt, weil der Rasen keine spielfähige Beleuchtung hat. Darum war der Platz auch nicht markiert.
2.sind im Verein rund 30 Mannschaften aktiv - teilweise auch ständig auf dem Rasen. Dass das nicht Wembley sein kann ist zwingend so. Den Platz als ungepflegt und ramponiert zu bezeichnen ist eine ziemliche Frechheit.
3. ist unser Kunstrasen über 10 Jahre alt und in einem nach wie vor gut zu bespielenden Zustand - weil er intensiv gepflegt wird. Die Reparaturstellen entstammen eklatanten Fehlern bei der Verlegung des Platzes durch den Bauherrn LH München.
4. war das Spiel immer in einem fairen Rahmen. 0 gelbe Karten für Gern und 2 gelbe Karten für 60 zeigen dies deutlich. Dass Verletzungen im Fußball vorkommen ist leider normal. Natürlich wünsche ich dem verletzten Spieler gute Besserung und eine schnelle Genesung. Der Bericht stilisiert die Heimelf aber völlig zu unrecht zu einer Tretertruppe. Dabei führt das Team die Fairnesstabelle deutlich an (die Löwen sind da am 14. Platz).
Die Abstimmungsprobleme bei der Gastronomie habe ich ja bereits erklärt. Ich war halt auch leider noch im Urlaub.
Und jetzt sollten wir uns wieder auf die Löwen konzentrieren 
--
Sechzig München gibt's nur in Giasing!