Totopokal gegen Buchbach // Am Di/Mi 2./3. Oktober (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 13.09.2018, 19:09 (vor 13 Tagen) @ Biero
bearbeitet von Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 13.09.2018, 20:54

Weil gegen Ergolding die 1B gereicht hat und gegen Buchbach die 1A benötigt wird

Egal mit welcher Mannschaft man spielen will, das Spiel könnte doch donnerstags abends gespielt werden, also am 4.10. Das wären jeweils drei Tage nach Würzburg und drei vor Münster. Freitags könnte dann auch schon das Halbfinale gelost werden.

Buchbach-Illertissen müsste allerdings dann auch von freitags auf sonntags verlegt werden, käme aber vermutlich beiden Pokalteilnehmern nicht so ungelegen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar