Rostock-Spiel kommt im Bayerischen Fernsehen (Forum)
Samstag, 14 Uhr, Dominik Vischer moderiert das Spiel.
Qualle: BR
Unterhaching-Tickets sind leider noch nicht bei mir eingetroffen.
Samstag, 14 Uhr, Dominik Vischer moderiert das Spiel.
Qualle: BR
Unterhaching-Tickets sind leider noch nicht bei mir eingetroffen.
Unterhaching-Tickets sind leider noch nicht bei mir eingetroffen.
Mein Mitgliedsausweis auch noch nicht!
Mein Mitgliedsausweis auch noch nicht!
Meiner auch nicht
Meiner schon - nach Schweden gehts wohl schneller ;)
Typisch, den Auslandsfänz wird's hintenneigsteckt aber unsereins ...
Meiner schon - nach Schweden gehts wohl schneller ;)
Typisch, den Auslandsfänz wird's hintenneigsteckt aber unsereins ...
Meiner schon - nach Schweden gehts wohl schneller ;)
Die Schweden sind uns wohl derzeit irgendwie voraus ...
...nicht nur die.
Sogar die rheinischen Südschweden haben bereits vor vielen Wochen Post vom Verein bekommen.
Meiner ist auch ewig nicht gekommen.
Ich hab dann mal ne mail an Frau Grübel geschrieben, die Antwort war dass offenbar in größerem Umfang Ausweise beim Versand verloren gegangen sind, und man mir einen neuen erstellen und schicken würden. Drei Tage später hatte ich den dann in der Post.
Das war bei mir im letzten Jahr schon so.
So langsam vermute ich Absicht 
...die Antwort war dass offenbar in größerem Umfang Ausweise beim Versand verloren gegangen sind...

Weiterversand eines Tickets an die Friedhofstribüne erfolgt heute.
Die KGaA arbeitet übrigens mit dem Dienstleister Mailworxs zusammen, der Versand erfolge klimaneutral, wirbt die Firma auf ihrem Stempel, der Brief ist trotzdem mit 70 Cent der Deutschen Post frankiert, aber irgendwo bleibt für den Dienstleister da wohl auch was hängen und der Kunde spart sich auch was. Ob gewisse Verzögerungen bei den Mitgliedsausweisen hierfür ihren Grund haben, weiß ich nicht.
Unterhaching-Tickets sind leider noch nicht bei mir eingetroffen.
Mein Mitgliedsausweis auch noch nicht!
Meiner auch noch nicht.
Aber dafür sind die Haching-Karten gestern gekommen. Sind kurzfristig eh wichtiger