Haching seid/seit 1925 (Forum)
Beim Lesen des TZ-Artikels Haching Tickets ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Gestalter der Schwenkfahne eine seid/seit-Schwäche hat 
Beim Lesen des TZ-Artikels Haching Tickets ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Gestalter der Schwenkfahne eine seid/seit-Schwäche hat 
Beim Lesen des TZ-Artikels Haching Tickets ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Gestalter der Schwenkfahne eine seid/seit-Schwäche hat
Blödsinn! Der Fahnenmaler wollte lediglich seinem Wunsch Ausdruck verleihen, dass sich auf der Heimtribüne mal 1925 Zuschauer einfinden mögen
Beim Lesen des TZ-Artikels Haching Tickets ist mir aufgefallen, dass scheinbar der Gestalter der Schwenkfahne eine seid/seit-Schwäche hat
...auch der Unterschied zwischen "scheinbar" und "anscheinend" ist leider ein immer gern genommenes Thema
Prösterchen
..und zu d/t fällt mir wieder ein Satz aus der Presseabteilung des TSV ein, den ich leider nicht mehr bequellen kann:
"Kurti Mondschein ist tod!"
hieß das damals...
Da hast Recht. Und wer Recht hat, zoit a Maß 
Da hast Recht. Und wer Recht hat, zoit a Maß
Genau, meistens rächt es sich, wenn man Recht hat.
Dolly: 1 Maßerl @ Clarence, bittesehr!
Auch bemerkenswert war vom guten Rettich mal die Lieselotto Knecht, leider war sie just verstorben. Wo füllt der Gute eigentlich heute seine Lottoscheine aus, bei Burghausen hörte er ja auf?
Deshalb heißt die "Seitenstraße" ja auch nicht "Seidenstraße"
Nicht schlecht!
Das hat ja schon wieder eine poetische Note;
besser kann man die Unbestpielbarkeit des Paltzes fast nicht zum Ausdruck bringen...

Mehr Emotin bitte!