Was wohl seine Chantal dazu sagt? (Forum)

tomtom, Tuesday, 04.09.2018, 11:27 (vor 2063 Tagen) @ Kraiburger

Naja, seine Facebook-Präferenzen, die ich zuletzt vor zwei Wochen angeschaut habe, lassen wohl schon drauf schließen, dass er weiterhin dem rechten Gedankengut nicht ganz abgeneigt ist. Und nachdem die Kameraden derzeit so einen guten Lauf haben, möchte man just in diesem Moment ihnen wohl auch nicht abhold werden.

Ärgerlich fand ich übrigens, wie bestimmte Griss-Nutzer auf den Tod von Ibo Kodoji reagiert haben und dass Griss es erst nach einigen Stunden schafte, die schlimmsten Aussetzer zu entfernen. Ich wollte gestern dazu posten, dachte mir dann aber, dass ich damit nur die Trauer einiger Menschen tatsächlich störe. Ich kannte den Jungen nicht, aber die tiefe Anteilnahme einiger Menschen hat mich auch sehr berührt.

Beim Heimspiel gegen Cottbus saß er offensichtlich erneut auf seinem angestammten Platz auf dem Zaun, hat diesmal aber das Tattoo mit einem Schal abgedeckt.

Möglichkeit 1: Er ist ein überzeugter Nazi, der den gesamten Staat provozieren will?


Möglichkeit 2: Es handelt sich bei dem Tattoo wirklich um eine Jugendsünde, er sieht sich selbst vorwiegend als Sechzger, der die Mannschaft untersützen will und verdeckt - wie ihm aufgetragen - sein Tattoo weil er niemanden wirklich provozieren will?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion